Suchen Menü

hier brennt eine Kerze :-((

Hallo, unser kleiner Nachbarsjunge ist gestorben. Ich hatte davon berichtet. Übermorgen wäre er 3 geworden. Den Eltern gehts mehr als beschissen, sie nehmen keine Hilfe an. Sie haben ihren Glauben verloren und die hochschwangere Mutter hat sich völlig abgeschottet, was ich ja verstehen kann. Am Donnerstag ist die Beerdigung und es ist unsagbar schlimm. Ich habe ein Blumengesteck bestellt in Form eines Bärchens und unsere Namen der Familie werden als Spicker eingearbeitet. Es ist unfassbar, ich kann nicht annähernd nachempfinden wie schlimm der Schmerz für die Eltern sein muss. Sehr sehr traurige Grüsse
Anette
Bisherige Antworten

hier brennt eine Kerze :-((

Liebe Anette,
wie unsagbar traurig - und wenn ich ehrlich bin, dann fehlen mir die Worte.
Alles Liebe,
Rhea

hier brennt eine Kerze :-((

schrecklich, auch mir fehlen nur die worte...
das leben kann so grausam sein!
jasmin

hier brennt eine Kerze :-((

... sprachlos!

Unglaublich schlimm, dass so ein Schicksalsschlag einen ereilen kann. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was jetzt einen trösten kann!

Traurige Grüße,

Ioana.

hier brennt eine Kerze :-((

mein gott wie furchtbar....ich möchte niemals, niemals eine solche erfahrung machen müssen.
freunde von uns verloren ihre tochter, als sie 15 monate alt war ganz überraschend... morgens noch gesund und in der nacht tod - war auch ganz schrecklich.... hilfe anzubieten in einem solchen fall ist schwer und wird vielleicht auch falsch verstanden.... das leben ist nicht fair....
ich weiß nicht, was ich sagen soll, es tut mir so sehr leid..... ich wünsche euch viel kraft für die beerdigung.
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen