Suchen Menü

hier auch neue Kigafotos!

huhu,

hab aber nur eins von Jillian eingescannt und eins von ihr samt Kay und Mike.

haben auch noch eins in schwarz-weiß wo sie auch den Kopf auf die Hände abstützt aber keine Lust noch einzuscannen :-))

lg silke

Bisherige Antworten

PS: eure sind alle total süß und wahnsinn wie groß die schon alle sind.., lg

hier auch neue Kigafotos!

huhu!

das ist ein wirklich schönes foto von jillian!!!! sie kommt ja total nach dir, ganz deine statur und einfach alles ist silke!!

die jungs sind ja echt super unterschiedlich und bei dem linken (sorry, weiss jetzt nicht on kay oder mike) hab ich gedacht er hätte so eine schnecken-um-die-ohren frisur *lach*...aber süß sind die zwerge!

lg

ilka

*gröööhl* - das mit der Schneckenfrisur hab ich auch gedacht *kicher* - GLG

Mihihi! Ja, erinnerte mich ein wenig an Max und Moritz ;D LG

sehr süße bilder, tolle blaue augen hat jillian!und das geschwisterbild ist auch ganz super süß! LG

Der Hintergrund auf Nr2 ist schrecklich, aber Schneewittchen und die beiden Zwerge sind echt niedlich!!! LG

ohja,welch trefflicher Vergleich...Jillian ist echt wie Schneewittchen mit 2 Zwergen ;-),sehr süß o.T.

wegen dem Scanner recht düster geworden

hi,

so an sich sieht der Hintergrund in Natura auf dem Originalbild nicht schlecht aus aber vom scannen recht düster geworden.

lg silke mit Jillian deren Pony wieder länger ist und Mike keine Schnecken um den Ohren hat sondern Löckchen

Schnecken? Bratwurst? Prinzessin Leia? ;-))) LG

*lach* - aber auf den ersten Eindruck sieht es trotzdem nach ner Heidi-Frisur aus ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen