Suchen Menü

hier auch krank

jonas hat zu seinem schnupfen seit gestern noch fieber dazubekommen. er scheint sich vor dem im hals runterlaufenden schleim zu ekeln + hat deswegen heut nacht gebrochen + jedes mal wenn ich ihm den schleimlöser geb, würgt er wieder :-((( der arme kerl! und mir gehts auch nicht gut, da auch erkältet + mega gestreßt wegen umbau (gab einige probleme, die seit eben behoben sind, aber mich wahrscheinlich viel geld kosten werden)! oma ist krank, einzig papa + opa sind noch nicht infiziert! wünsche allen kranken schnelle genesung! lg coko
Bisherige Antworten

Re: hier auch krank

Ohje dann wünschen wir auch gute Besserung, bei uns ists schon am besser werden, Elena ist noch gesund und ich hoff sie bleibts auch :-).
Sie ist nur sehr irritiert, weil Nils natürlich durchs kranksein mehr Körperkontakt braucht und jetzt ist sie völlig durch den Wind, daß ich mich mittags sogar zu ihr legen musste, was normalerweise nie ein Problem ist.
also gute Besserung
Claudia und Family

Re: hier auch krank

tja, da wird sie sich noch dran gewöhnen! war bestimmt nicht das letzte mal daß nils krank ist! euch auch weiterhin alles gute! glg coko

Re: hier auch krank

Hi Coko,
gute Besserung! Und das jetzt in Deiner fast-fertig-Phase... Marvin geht´s schon wieder gut, ab und zu ein kleines Hüsteln ;-) Er bekommt noch seinen Saft, aber man merkt eigentlich nicht mehr viel.
Wünsche Euch, dass es auch schnell vorbeigeht!
GLG Stephie / Marvin

Re: hier auch krank

ich wär froh, wir hätten's auch schon überstanden! jonas würgt bei jedem husten weil er so viel schleim im hals hat! :-( glg coko

Dann wünsch ich gute....

Besserung
Jonas und
Nils.
Hoffe es geht euch bald wieder besser. Ich glaub ich brüte neben dem Baby auch ne Erkältung aus *wer brauch so was*
LG Sam

Re: hier auch krank

oh,der arme Kerl, da wünsche ich auch gute und vor allem schnelle Besserung.
LG Nadine + Emily die "nur" zwei Backenzähne am ausbrüten ist

Re: hier auch krank

jonas kriegt auch grad seinen letzten! kommt mal wieder alles zusammen! geschaffte grüße coko

Oh je, alle krank :-((

Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung und dass dein Umbau schnell und preiswert abgeschlossen werden kann.
LG Nadine

Re: Oh je, alle krank :-((

danke! seit gestern nachmittag ist jonas heißer! scheint ihn aber nicht zu stören, denn er schreit trotzdem weiter! geschaffte + schlaflose grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen