Suchen Menü

hier Geb.Fotos von jillian und auch noch nachträglich

huhu,

erstmal lieben Dank für eure Glückwünsche und Amy, Hendrik und Constantin auch alles liebe und gute nachträglich.

und hier kay der nicht fotografiert werden wollte weil sein Onkel im die haare mit sprudelwasser geformt hat

lg silke

Bisherige Antworten

hier Geb.Fotos von jillian und auch noch nachträglich

Huhu!
Und hat sich Jillian über alle Geschenke gefreut? Wann gibt es den Kindergeburtstag? Das ist ja für mich der persönliche Horror ;-)
Und ich finde es wieder mal witzig das auch deine Kinder so unterschiedliche Haarfarben haben!!! Hofentlich behält Jillian ihre dunklen Haare und blauen Augen-das gibt ihr son bisl den Schneewittchen-Flair :-P
GLG Petti

hier Geb.Fotos von jillian und auch noch nachträglich

hi,

ja hat sie. hat auch schön mit meiner Cousine (5. klasse) gespielt..haben zusammen die Playmobil Tierklinik aufgebaut...

Bei jillian werden die sicherlich noch was dunkler...die jungs werden denk ich auch braun. War bei mir und meinem Vater auch so. Udo war ja braun von klein an.

kindergeb. ist auch für mich horror...nächste woche donnerstag *zwinker zu tina*

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen