Suchen Menü

hey, endlich mal wieder leben in der bude *gg*

hallo mädels, schon lange nicht mehr sooo gelacht - danke alex und fee und alexandra, euer humor hat mich zum lachen gebracht -
ich finds aber cool wie nun doch wieder mal leben ins forum kommt - auch wenn sich manche ein bisserl alterieren - immer nur "mein kleiner kann das, meine kann das" ist auf dauer auch fade....
und ja - für mich ist homie auch beee - das dachte ich schon bei einem beitrag im frühjahr- denn wie fee so schön sagt - sie hat einen eigenen- sehr aggressiven schreibstil.
jo mei..... endlich mal wieder was zum lachen - seid mir nicht böse - ich find es zum schießen.
tja...und haltet mir mal morgen die däumchen - es kommt eine familie mein mietkaufhaus anschauen - ich will das große haus ja abstoßen- mir ist das einfach zu viel hier. meiner tut ja bekannter weise nichts- und ich kann und will nicht alles alleine machen. die hätten eine maisonettewohnung mit 4 zimmern und 92m² - ist zwar grade mal 2/3 von jetzt- aber eben doch für jedem sein freiraum- was brauch ich ein arbeitszimmer und ein schlafzimmer mit 45m² und einen garten mit 600m²....nur zum rackern.... will ich nicht mehr - ich wills einfacher haben. also hoffe ich sehr dass wir da morgen mal positiv daten.
werds euch berichten - alles liebe isa mit janik und lenny
Bisherige Antworten

hey, endlich mal wieder leben in der bude *gg*

Hallo Isa,
ich hab mich auch praechtig amuesiert. Endlich mal wieder was zum Lesen.
Hoffe, du kannst dein Mietkaufhaus abstossen> Bloede Frage jetzt, ist es denn zum vermieten oder zum verkaufen??? Mir waeren 600qm Garten auch zu viel. Meinen Kindern wuerde es gefallen.
LG Marie

hey, endlich mal wieder leben in der bude *gg*

hallo marie, also das haus ist jetzt noch 6 jahre zu mieten und dann sollte/könnte/ müsste man es kaufen - oder wieder raus.
meine kinder nutzen den garten gar nicht viel. wir auch nicht....ist eher für die hunde *gg*...
lg Isa

hey, endlich mal wieder leben in der bude *gg*

Hallo Isa,
ich habe mich auch bestens amüsiert. Man (oder Frau) kann halt nicht aus seiner Haut *GG*!
Für den Besichtigungstermin heute wünsche ich dir alles Gute. Hoffentlich bereust du den Verkauf nicht später. 4 Leute auf 92 qm OHNE Garten stelle ich mir recht eng vor, zumal 2 von den 4 Bewohnern kleine Jungs sind............Aber du weißt ja sicher, was du tust.
LG von Henrieke, die heute schon Blätter kehren war (ich HASSE es!!)

hey, endlich mal wieder leben in der bude *gg*

hallo henrieke, ja lief ganz gut- denen gefiel das haus - und auch alles andere.... ich finde ihre maisonette auch ganz super. ist zwar eben kleiner- hat aber balkon, oben.... unten terasse und ein kleines gärtchen ist auch dabei. das ganze ist in einer parkähnlichen wohnanlage ohne autos - kiga und vs in unmittelbarer nähe, ebenso wie ein bus in die innenstadt. dort hats auch spielplätze, fussballplatz, skaterplatz und viele kids zum spielen. ich würds gut finden. und schließlich will ich es ja kleiner. und die größer ;-) lg Isa

hey, endlich mal wieder leben in der bude *gg*

Wo denn?

LG Tina

PS Tut mir Leid, dass ich mir derzeit gar nicht melde, bin leicht im Stress ...

hey, endlich mal wieder leben in der bude *gg*

hallo tina,
in seiersberg - wobei das ist eine ggw wohnung- und beim gucken auf der ggw seite habe ich eine wohnung in der mariatrosterstr. gefunden- die wäre insofern besser- dass sie zwar auch eine maisonette ist aber mit 112m² - also größere zimmer - aber mir fällt ein- wieviel m² habt ihr?
denn so in der art ist die wohnung in seiersberg auch.....
und das mit dem nichtmelden beruht ja eh auf gegenseitigkeit -
aber so drum drüberstreuen- ich hab nun das doktorat wieder stillgelegt- und dafür ins lehramt inskribiert- geschichte/sozialkunde/politische bildung und als zweitfach psychologie/philosophie.... aber das hat noch zeit- da ich momentan noch am raufen bin, was mir wer wo anrechnet ;-)
ganz liebe grüße
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen