Suchen Menü

hey, bin ja die 1. hier: GUUUUTEN MORGEN

da wir es heute machen, zieh ich euch da mit rein:
BRUNCH!!
Somit fällt Frühstück aus und wir fahren dann alle zusammen um 11 los, ok?
Halten eure Mägen das durch?
Bis gleich beim Brunch, lyn
Bisherige Antworten

Re: hey, bin ja die 1. hier: GUUUUTEN MORGEN

Guten Morgen,
na bisschen Kaffee stell' ich mal hin so lange, sonst packe ich das nicht.
Brunch klingt gut :-))
LG Nicole

Kaffee - stimmt.

Den zähl ich schon gar nimmer *schlürf*! Könnte morgens NIE mehr ohne Kaffee!
Vor 6 Jahren konnte man mich damit noch jagen. Eine Sucht, die ich von meinem Mann übernommen hab.
GGLG, lyn
P.S: Gestern war ich übrigens bei H&M und wollte mal für MICH gucken- nix gefunden. Frust! War alles so "Girlie". Dann hab ich mir im Lagerverkauf von zero so ne Cargohose in oliv mit Stickerei gekauft. Sehr geil. Was sagt meine Oma:
"Du gehst nun auch langsam auf die 30 zu! Müssen da noch so flippige Hosen sein?!"
Das saß *lach*! Bis heute frag ich mich, ob sie mich ärgern wollte, oder ob sie es ernst meinte ;-))))

Re: Kaffee - stimmt.

*g*, ich frage mich auch noch manchmal, ob ich das ein oder andere noch tragen kann in meinem Alter, also mal 15 Jahre drauf gepackt... *hüstel*. Ich finde meist was bei H&M, allerdings eher selten gut sitzende Hosen...
Warum sollte bei dir keine Cargohose gehen? Soooo alt biste noch nicht :-))). So Sachen hat meine Oma aber auch gern mal gesagt.
Ich habe allerdings für mich beschlossen, die jetzt nicht mehr so zu kaufen... Aber Jeans sind in jedem Alter ok, wie ich finde.
Léon meinte letztens, ich bräuchte auch ein Eintracht Trikot, da habe ich abgewinkt, das geht nicht mehr... Aber ich habe so nette, figurbetonte Shirts im Fanshop gefunden, das ist etwas dezenter :-))...
So, jetzt muss ich aber wirklich... Noch schnell den Kaffeerest runterschütten.... (NIE ohne Kaffee am Morgen)
LG Nicole

Du hast aber 'ne charmante Oma! *lol*

Re: hey, bin ja die 1. hier: GUUUUTEN MORGEN

Guten Morgen!
Den Brunch müssen wir leider absagen --> um 12 Uhr wird mit gr. Mittagessen der Namenstag meiner Oma gefeiert. Somit haben wir uns schon nen Joghurt rein geschraubt ;-)
Wie alt ist Deine Oma eigentlich? Wenn Du von Deiner Oma schreibst, liest sich das für mich wie meine Mama, die Jahrgang 1955 ist! Aber das wäre ja arg jung *lach* Meine Oma (Fabians Uroma) ist mittlerweile 77 J. alt....
Viel Spaß mit der neuen Hose, Du verrücktes Huhn! *fg*
GGGLG, Carola *:o)

Re: hey, bin ja die 1. hier: GUUUUTEN MORGEN

oh, oma wird sauer, wenn ich ihr Alter verrate, aber zieh mal 4 Jahre von der Deiner Oma ab.
Fit wie ein Turnschuh!!!!!!
GGLG, lyn, deren Oma ne Wucht ist.
Meine Mama ist 56 geboren ;-)

Re: hey, bin ja die 1. hier: GUUUUTEN MORGEN

Wow, so fit ist meine Oma nicht mehr :-( Naja, außerdem hat sie wohl auch Alzheimer....
Und Du bist Jahrgang 78 oder 79??? Ich weiß noch, dass Du jünger bist als ich *grübel*
GLG, Carola *:o)

viel spaß und guten apetit!

wir haben nun schon gefrühstückt und werden gleich einen kleinen ausflug machen - solange das wetter noch gut ist.
wenn's dann richtig kalt ist mag ich eh nimmer mit säugling rumziehen.
lg kati

Oooohhh.....gut, dass ich noch gerade eben....

....pünktlich zur Abfahrt hier bin. *hechel*
Dann kann's ja losgehen. Freu' mich auf lecker brunchen, hab' ich schon lange nicht mehr gemacht. :-)))
LG, Claudia

Mist!!! Zu spääääät!

war schon fast ein jahr nicht mehr brunchen!
na gut, aber die selbstgemachte pizza war auch endlegga.
schönen tag, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen