Suchen Menü

heute waren wir Schuhe kaufen

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich aus dem Fenster geschaut und mal wieder nur Regen gesehen habe, es auch noch total kalt ist (wollte Sean schon ne lange Unterhose anziehen;-) sind wir heute schon zum Schuhe kaufne und nicht er nächste Woche wie ursprünglich geplant.
Gekauft haben wir nun ein Paar von Richter für 39,90? in Gr. 24. Die sollen ja auch nur für den Herbst sein denn ich glaube Sean braucht die Winterschuhe dann schon in Gr. 25 (kommt wohl ganz nach seinem Papa;-).
Er ist jedenfalls stolz wie ein König und zeigt jedem freudig seine neuen Schuhe. Die alten haben wir nun endgültig aussortiert denn Gr. 23 ist zu klein geworden (waren aber auch noch die 1. Schuhe die wir gekauft haben, das ist wohl der Vorteil, wenn die Kinder direkt so große Füsse haben;-)
So, bissel OT aber hier ist so wenig los momentan.
Weiß jemand wie die Bundgaard Schuhe in den Größen ausfallen? Das sollen Sean´s Winterschuhe werden aber das nächste Geschäft, in dem ich die anprobieren kann, ist 100 km weg (jaja auf dem Land wohnen ist toll für Kinder aber ansonsten eher nervig;-).
VLG Jessy und Sean (der fein Mittagsschlaf macht)
Bisherige Antworten

Re: heute waren wir Schuhe kaufen

Huhu! Wir haben gestern nun endlich welche bei Ebay bekommen. Naturino für 29,90? plus 3? Versand. Ich freu mich schon und hoffe sie kommen schnell. Übrigens brauchen wir auch die 24, aber wohl eher weil die etwas kleiner Ausfallen. Nun wartet die ganze Familie auf Schuhe. *lach*. Ich hab welche im Katalog bestellt und mein Schatz bei Ebay ein paar Fußballschuhe. Mal schauen wer sie als erstes bekommt ;o) Mit den Bundgaard kann ich dir leider nicht helfen, wohne selbst auf dem Dorf und hatte schon Probleme Naturinos in der Nähe zu finden *fg*. Lg Keksi & Lukas der schon wach ist

Re: heute waren wir Schuhe kaufen

Ja ich werd sie eventuell dann mal bestellen und so anprobieren, dann kann ich ja zurück schicken, was nicht passt. Ist schon immer blöd, wenn man so weit fahren muss nur um das zu bekommen, was man gerne hätte.
Dann wünsch ich euch einen schnellen Post-Segen im Haus *löl* Kann ja nichts mehr schief gehen wenn alle neue Schuhe haben *hihi*
VLG Jessy

Re: heute waren wir Schuhe kaufen

Hallo Jessy
Brian trägt nun auch sachon 24, dass Problem ist, dass er mit zehn Monaten schon gelaufen ist mit Gr 20. Wir haben also schon viiiiiiiele Schuhe gekauft.
lg Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen