heute waren wir Schuhe kaufen
nachdem ich aus dem Fenster geschaut und mal wieder nur Regen gesehen habe, es auch noch total kalt ist (wollte Sean schon ne lange Unterhose anziehen;-) sind wir heute schon zum Schuhe kaufne und nicht er nächste Woche wie ursprünglich geplant.
Gekauft haben wir nun ein Paar von Richter für 39,90? in Gr. 24. Die sollen ja auch nur für den Herbst sein denn ich glaube Sean braucht die Winterschuhe dann schon in Gr. 25 (kommt wohl ganz nach seinem Papa;-).
Er ist jedenfalls stolz wie ein König und zeigt jedem freudig seine neuen Schuhe. Die alten haben wir nun endgültig aussortiert denn Gr. 23 ist zu klein geworden (waren aber auch noch die 1. Schuhe die wir gekauft haben, das ist wohl der Vorteil, wenn die Kinder direkt so große Füsse haben;-)
So, bissel OT aber hier ist so wenig los momentan.
Weiß jemand wie die Bundgaard Schuhe in den Größen ausfallen? Das sollen Sean´s Winterschuhe werden aber das nächste Geschäft, in dem ich die anprobieren kann, ist 100 km weg (jaja auf dem Land wohnen ist toll für Kinder aber ansonsten eher nervig;-).
VLG Jessy und Sean (der fein Mittagsschlaf macht)
Re: heute waren wir Schuhe kaufen
Dann wünsch ich euch einen schnellen Post-Segen im Haus *löl* Kann ja nichts mehr schief gehen wenn alle neue Schuhe haben *hihi*
VLG Jessy
Brian trägt nun auch sachon 24, dass Problem ist, dass er mit zehn Monaten schon gelaufen ist mit Gr 20. Wir haben also schon viiiiiiiele Schuhe gekauft.
lg Moni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen