Suchen Menü

heute vor einem halben jahr...

hallo mädels,
heute vor einem halben jahr ist meine kleine maus inga geschlüpft. ich kann es kaum glauben, daß es schon so lange her ist.
lg *mia* mit zwei schon sooo großen mädchen
Bisherige Antworten

heute vor einem halben jahr...

*sentimentalwerd*
man wo ist nur die Zeit geblieben....
man man ich war heute voll hormongesteuert *G* mir sind soooo viele Schwangere über den Weg gelaufen und so zwischendrin war ich schon traurig nimmer Schwanger zu sein oder in nächster Zeit es auch net zu werden :o(

heute vor einem halben jahr...

hast du denn vor irgendwann mal noch für zuwachs zu sorgen??? man wird ja nicht jünger *lol*

heute vor einem halben jahr...

;o) ich werde nächstes jahr 30 ;o) habe also noch so 5jahre Zeit *lächel*
also irgendwie will ich schon noch ein zweites Kind...aber im Moment können wir es finanziell nicht und ich bin grad wieder froh etwas "'Freiheit" zu haben...
aber ein zweites Kind ist nicht ausgeschlossen *lächel* naja 3jahre bleibt ja noch die Spirale drin und wenn dann die Zeit gekommen ist,lassen wir vielleicht der Natur ihren Lauf...

heute vor einem halben jahr...

*lach* ich hab noch zwei jahre bis zur 30 ;-) mal sehen, bin mir derzeit noch unsicher, ob die kinderplanung nun abgeschlossen ist. habe auch eine kupferspirale, die 5 jahre drin bleiben kann. dann bin ich 32/33. da könnte man ja nochmal. ach mal sehen...

heute vor einem halben jahr...

also ich habe heute gemerkt das es nicht so ganz abgeschlossen ist für mich :o)
in 3jahre werde ich weiter sehen...und bis dahin kann noch einiges passieren...ich denke schon das mein Freund gerne noch ein eigenes Kind hätte....Finja ist für ihn schon seine Tochter,aber doch net so sein eigenes...ist doof zum erklären

heute vor einem halben jahr...

..nee kann ich verstehen. dann ist finja schon sooo groß und ein schulkind! da werd ich gleich noch sentimentaler, in drei jahren kommt mia in die schule!!!!

heute vor einem halben jahr...

so saß ich an Finjas Geburtstag da...das wir in 3jahren hier sitzen und sie dann nen Schulranzen und ne Schultüte bekommt *HILFEEEEE*
dann 4jahre später wechselt sie die Schule,usw.usw.....*schluck* und wir werden auch immer älter *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen