Suchen Menü

heute vor 8 Jahren ....

... war ich fast auf dem Weg ins Krankenhaus, um am nächsten Morgen unsere Tochter zu bekommen... Morgen hat sie also ihren 8. Geburtstag... Hach, ich bin so froh, dass es sie gibt!!! Was wäre das Leben ohne Kinder?

In diesem Sinne,

Heike mit Antonia :ROSE: h(warum wird man an den Geburtstagen der Kinder so sentimental?)

Bisherige Antworten

Liebe Antonia!

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem 8. Geburtstag!

Laß Dich schön feiern und hab einen tollen Tag mit Deinen Lieben! :-)

Liebe Heike,

ich finde, mit 8 Jahren sind unsere Kinder schon wieder ein ganzes Stück "größer" (v.a. im reifen Sinne) und das schlägt vielen Mamis sicher auch aufs Gemüt. Da wird einem doch bewußt, wie schnell die Zeit vergeht...

Nico hat am Freitag seinen 8. Geburtstag und ich schwelge auch in Erinnerungen (siehe Posting unten).

Kann Deine Sentimentalität also gut verstehen!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag mit einem glücklichen Geburtstagskind! :-)

LG Nuray

heute vor 8 Jahren ....

hallo heike
heute hab ich auch mit schrecken festgestellt, das nils´ 8. geburtstag in 4 wochen ist =-O . Hilfe, wo ist der kleine süße zwerg hin...ich genieße noch jeden tag, wo er noch knuddeln und kuscheln mag, das ist so schnell vorbei(in der öffentlichkeit ist es mittlerweile schon verpönt, beim verabschieden bekomme ich nur noch ein müdes winken von ihm ;-) :,( )
LG
Isabel

Nachträglich alles Gute,....

meine Minimaus wurde am 30.5. auch schon wieder 6 Jahre alt.... lg

Heike proudly presents:

ihre Super-Motte, die nun 8 Jahre alt ist!

Hier mit ihrem neuen Fahrrad:

Und hier mal so:

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Lg, Heike :ROSE:

Heike proudly presents:

Danke!
Schon ein wahnsinn, wie groß sie nun sind!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen