Suchen Menü

heute vor 4 Jahren ging es los...

Hallo Mädels,
bin grad ein bissel sentimental :,(
Nachdem gegen 20:30 die Fruchtblase geplatzt war und ich nicht sicher war, ob es denn nun endlich los ging :-l (hat nur vor sich hin getröpfelt) bekam ich genau jetzt um 21: 20 die erste Wehe und da wusste ich es :-)
Tja, und um 10:53 hatte ich dann endlich meinen kleinen Racker im Arm [:-}
Nun kommen morgen also zum ersten Mal 6 Kindergartenkinder zum feiern(5 Jungs und Tobi's Freundin Franka :IN LOVE: ) bin mal gespannt, wie ich das alleine schaffe. Oli kann frühestens um 17:30 kommen :-(
Hoffe, es wird mir nicht zu anstrengend. Bin schließlich auch wieder schwanger :-)
Gut, morgen bin ich schon 16+0 :-) , aber in den letzten Tagen spüre ich deutlich, wie der Bauch wächst *aua*
Am Wochenende hoffen wir auf gutes Wetter, damit wir mit den Freunden und Family draußen feiern können!
So, nun werd ich mich noch bissel auf's Sofa legen, eben hab ich noch Tobi's Lokomotiv-Kuchen fertig glasiert+dekoriert und die Kartoffeln für den Salat morgen sind auch schon fast fertig *uff*
LG und schönen Abend noch,
Ute+Tobias
Bisherige Antworten

heute vor 4 Jahren ging es los...

Na, dann trotzdem viel Spaß beim Kindergeburstag. Maxi wollte dieses Jahr nur im KiGa feiern.....da hatte ich nochmal Glück gehabt. Viel Nerven und Gute Laune wünsche ich Dir für den morgigen Tag und Tobi einen schönen Geburtstag.
Gruß Tina

heute vor 4 Jahren ging es los...

Hallo Tina,
Kindergeburtstag war schön, keine Prügeleien und kein Streit *freu*
Die 6 Jungs waren echt lieb :-) Aber mit seiner Freundin hatte er es sich am Morgen verscherzt :-(
Das Bild, welches sie ihm gemalt hatte, hat ihm nicht gefallen (war nix mit Piraten drauf %) ) und als er es nicht annahm, weinte sie und er ließ sie einfach stehen :-(
Er hat sich zwar später entschuldigt bei ihr und ihr auch gesagt, dass er sich trotzdem über das Bild freut, aber Madame wollte nicht mehr zum Geburtstag kommen, auch nicht mit Mama :-( *typischfrau*
Da haste ja noch mal 1 Jahr Schonfrist *lach*
LG Ute

Huuuuch....

... das hatte ich ja gar nicht mitbekommen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :KISSING: :THUMBS UP:
.
Na dann eine nicht ganz so turbulente Feier und ganz viel freude am Sentimentalsein wünscht Dir,
.
Anne

Huuuuch....

Hallo Anne,
konntest Du gar nicht wissen, ich hatte es nicht gepostet.
Ich wollte erst die 12 Wochen abwarten, aber es ging mir die ersten 3 Monate gar nicht gut (ganztags-Übelkeit, Erbrechen, Müdikeit sowieso), danach ging es mir grad 1 Woche gut, aber danach hatte ich ne heftige Erkältung, dann war ich grad 1 Tag wieder arbeiten und dann bekam Tobi (und ich wahrscheinlich auch) Scharlach :-(((
Naja, jetzt geht es und beiden wieder bestens :-)
Baby ist auch gesund und wohlauf und am 2. Juni haben wir wieder Screening-Termin, da werden wir wohl erfahren, was es wird :-) Sind schon soooo neugierig!
Tobias freut sich auch sehr, dass er eeeendlich auch ein Geschwisterchen kriegt. Es haben ja alle anderen schon längst eines...
Er ist so süß und küsst zur Begrüßung und zum Einschlafen meinen Bauch. Er erinnert mich morgens vor der Arbeit, dass ich meine Tablette fürs Baby (Folio) nehmen muss ;-)
Und wie geht es Euch so?
LG Ute

heute vor 4 Jahren ging es los...

Hallo Ute,
wie schön, so sentimentale Gedanken zu haben, dazu hast du dann keine Zeit mehr, wenn die Bude voll ist und gefeiert wird ;-)
Ich wünsche dir einen superschönen Kindergeburtstag und eine tolle Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße, Anja mit Tim und Mika

heute vor 4 Jahren ging es los...

Hallo Anja,
der Kindergeburtstag war schön, keine Prügeleien und kein Streit *freu*
Jetzt hoffen wir nur noch, dass am Samstag besseres Wetter ist und wir mit unseren Freunden+Kindern den Geburtstag draußen feiern können. Letztes Jahr hatte es ja 27°C. Naja, solange es nicht regnet und nicht zu stürmisch ist, geht es - wir haben ja ein Pavillon-Zelt und den Kindern ist es eh egal :-)
Wie geht es denn Euch so?
LG Ute

heute vor 4 Jahren ging es los...

Hallo Ute,
das sind ja tolle Neuigkeiten;-) Ich freue mich für Euch.Viel Spaß beim Geburtstag mit Deinem Großen! Ich hab ja noch ein paar Wochen Schonfrist bis wir die Geburtstagkinder hier haben. Wäre schön öfter mal wieder von Dir zu lesen...ich schaue regelmäßig hier vorbei, aber es ist ja nix mehr los:-(
glg, Katrin

heute vor 4 Jahren ging es los...

Hallo Katrin,
der Geburtstag war schön, die 6 Jungs waren alle sehr lieb. Keine Prügeleien und kein Streit *freu*
Nur mit seiner Freundin Franka hatte er es sich am Morgen verscherzt, sodass Madame - auch trotz großer Entschuldigung - nicht zum Geburtstag erschien :-(
Oli kam zum Glück doch noch wenigstens für 1 Std. früher, sodass ich "nur" 2 1/2 Std. mit den Jungs alleine war :-)
Als dann abends die Mütter zum Abholen kamen, haben wir noch alle zusammen Abend gegessen.
Ingesamt haben wir aber doch über 1 Std. gebraucht, um das Chaos in Wohnzimmer, Küche und Kizi wieder zu beseitigen *lach*
In den ersten 3 Monaten ging es mir - im Vergleich zu Tobi's SS - relativ schlecht, Übelkeit, teils ganztags... und natürlich extreme Müdigkeit.
Kaum ging es mir 1 Woche besser, bekam Tobi Scharlach und hat - mit großer Wahrscheinlichkeit - mich auch angsteckt :-(
Mein Schnelltest war zwar negativ, aber der Arzt meinte, da ich alle Symptome sonst habe, es mir wirklich sehr schlecht ging, und 38,8 Fieber hatte etc., dass es besser sei, ich nehme auch die Penicillin!
Soweit O.K. für mich, aber nach 2 Tagen hab ichs nicht mehr vertragen!
Übelkeit, Erbrechen (schon wieder *urgs*), Durchfall und Appetiklosigkeit :-( Naja, habe dann die Dosis reduziert und dann gings wieder.
Aber jetzt ist wieder alles bestens bei uns! Wie gehts Hannah denn mit dem Marfan? Und wie läufts im Kindergarten? Wie gehts bei Dir auf der Arbeit?
Schreib mal bissel, würd mich freuen :-)
GLG Ute 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen