Suchen Menü

heute vor 13 Jahren

ist meine Mum gestorben, bin heute deswegen richtig down und alles nervt ;-) Es ist ob es gestern war, als meine Schwester heute anrief , sagte ich ihr das ich dieses Jahr extrem zu kämpfen hab, sie eiskalt- mensch davon kommt sie auch nicht wieder, zur zeit vermiss ich sie halt sehr nicht nur wegen den Jahrestag, sondern auch wegen Vickies ständigen krankenhaus aufenthalten usw, alles muss ich immer in mich reinfressen , für jeden bin ich der Prellbock... ich werde heute Abend mal mit Maus in den Wald fahren und einfach mal schreien oder heulen und oder beides zusammen, hoffe danach geht es mir besser... :,( morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, und irgendwas frisst sich dann wieder in die seele...... jeden tag aufs Neue... Dani mit Depriphase
Bisherige Antworten

heute vor 13 Jahren

Hallo Dani,

ich kann Dich gut verstehen, mir würde es genauso gehen. Schick Dir mal nen dicken Knuddler. Das man jemanden vermisst und es einem gerade am Jahrestag nicht gut geht, ist verständlich und das davon der liebe Mensch nicht wieder kommt ist einem auch klar. Aber gerade deshalb braucht man Verständnis und keine dummen Sprüche. Deine Mama war ganz sicher genau wie Du, oder? Hast Du denn keine gute Freundin, der Du mal Dein Herz ausschütten kannst und die Dich versteht? Mein Angebot von damals steht immer noch, kannst mich gerne anrufen wenn Du jemanden zum quatschen brauchst.

LG Yvonne

heute vor 13 Jahren

Hi!
Ich schick Dir auch einen ganz dicken Knuddler! Ich hoffe Dir geht es bald besser, und du findest auch mal wen zum Anlehnen! [lass Dich nicht als Prellbock missbrauchen, klar Vickie braucht dich, aber die anderen sind Erwachsene, und sollten deine Grenzen respektieren!]
lg Serena

heute vor 13 Jahren

Hallo Dani,
ich hoffe das euch der Waldspaziergang gut getan hat und das du all deine Wut und Trauer rausschreien konntest....
Gruß Steffi

heute vor 13 Jahren

Liebe Bonnie!!
Hoffe es geht Dir heute schon wieder etwas besser!
Ich finde ja auch, dass ein anständger Sparziergang der Seele gut tut !!
GLG Elke

Mensch, fühl dich mal noch feste gedrückt *knuddel *lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen