Suchen Menü

heute u3 und u7 gehabt ;o)

Hallo Mädels,
heute hatten wir unseren großen auftritt beim Kinderarzt ;o)
und hier erstmal die "technischen daten" ;o)
Laura: 86cm und 10,7kg
Jan: 57,5cm (54cm) und 4620g (3670g/3440g) .... so ein Freßsack! ... ;o)
LAura: Alles klar, allerdings haben wir die Anweisung bekommen, ihren "Schnullerkonsum ausschliesslich aufs Schlafen zu beschränken (etwas offener Biss, aber nicht zu arg) und sie soll keine Wurst und nur noch enig Fleisch bekommen (strenger Schweiss). Ansonsten war er super zufrieden mit ihr ud meinte auch wegen dem Sprechen, das sei KAUM ein Problem, allerdings sollten WIR uns angewöhnen, Laura einfach nicht mehr zu verstehen, wenn sie nur mit ÄH und fingerzeig was will ... mal schauen ....
Jan: Fast alles ok, Hüpfe, Ohren und Größe und Gewicht sowieso ;o)
Der Kia hat bestätigt, das wir ein "LinkskuckProblem" haben und er meinte, dass die elende Schreierei am Abend bei ihm höchstwahrscheinlich durch "Verspannungskopfschmerzen" kommen..... haben jetzt ein Rezpept für Kraniosakral-Therapie bekommen. Alternativ meinte er, könne man noch etwa 2 warten und dann wie bei Laura damals einrenken .... ich hab mich gegen das Warten entschieden ;o)
So, ich hau mich jetz aufs Ohr, Mann und Mäuse pennen schon ;O)
bis hofentlich heute Abend (aber da auch nur kurz)
Julia
Bisherige Antworten

Re: heute u3 und u7 gehabt ;o)

Hallo,
ey das klingt ja super. Lea`s Tüv ist nächsten Freitag, bin schon ganz gespannt. Das mit der Wurst und Fleisch ist ja interessant.
Och der arme Jan, muss nun auch eingerenkt werden. Aber wenn er wirklich Schmerzen hat, dann muss es wohl sein, hautsache es hilft.
Schönen Mittagsschlaf!!
Lg, Simone

KISS???

Hallo Julia, hast du mal wegen Jan´s Problem an KISS gedacht???
Ich war damals mit Lar in DO und war super zufrieden, acuh wenn bei ihr alles o.k. war. Der ASzt ist ein Traum. Er geht einfach klasse mit den Kleinen um.
LG Birgitt

Re: KISS???

Hallo Birgitt,
der Kleine Mann hat auf jeden Fall eine ziemlich heftige Atlasblokade. Das konnte der Kia sofort spüren. Von daher werden wir mal angehen, die zu beheben. Ist das Problem mit der Schreierei und einseitigkeit dann nicht behoben sehen wir erst weiter .... ich hoffe, dass die CranioSacral was bringt ... oder eben dann im November das Einrenken ....
Alles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen