Suchen Menü

heute spontan einen halben tag TU und stolze poolbesitzerin...

hallo ihr...
ich habe mir ja vorgenommen öfter mal wieder über unseren unsinn hier zu schreiben...
also - heute habe ich mir aufgrund der wetterlage spontan einen halben tag TU genommen - ich habe rasen gemäht und bin ganz schnell zu aldi gefahren...die hatten so einen tollen pool mit allem drum und dran für hundert euro...
das wasser läuft nun seit sechs stunden und der pool ist immer noch nicht voll - herrjeh ihr hättet mich sehen sollen, wie ich beim anschließen der pumpe und dem faltenfreien auslegen kläglich gescheitert bin!
sarina und leana waren natürlich schon drin - auch als das wasser nur knöchelhoch stand...chlor ist auch drinne - morgen kann es hoffentlich losgehen!
dann eine erfreuliche nachricht - ich habe es zum ersten mal seit einzug im haus geschafft das die EWE mir geld zurücküberweist...bisher war ich immer fleißig am nachzahlen...geht es euch da auch so... die energiekosten sind doch schlimm!!!
dann noch zu den großen: ab mittwoch haben wir ferien - es gibt zeugnisse und moritz kommt in die vierte klasse - er hat zwei hauptfächer um eine zensur verbessert (von vier auf drei) und finnja und jasper kommen in die dritte - finnja hat das schuljahr als klassenbeste abgeschlossen und langweilt sich mittlerweise - jasper schwimmt im mittelfeld mit...
ich bin sehr stolz und glücklich - wir sind gesund und munter und am woende habe ich mal wieder ein paar tolle frauen getroffen!! das treffen in bremen war klasse und ich hoffe ich seh euch bald wieder!!
ich hoffe auf fotos per mail - auch wenn es nicht erlaubt ist....
wewewe.pedees.de zum gucken oder mail ist
[email protected]
vielleicht schreibt ja mal eine???
seltene grüße von suse, die jetzt mal das wasser ausstellt....es läuft schon seit 6 std und der pool ist noch immer nicht voll...:-((
glg von suse
Bisherige Antworten

heute spontan einen halben tag TU und stolze poolbesitzerin...

Dann drücke ich kräftig die Daumen, daß das gute Wetter nun noch lange anhält, liebe Suse! :-) Viel Spaß beim Baden!
Ich weiß zwar nicht, was TU ist. Nehme aber mal an, daß das etwas mit Urlaub zu tun hat.
Liebe Grüße,
Inken

baden ist toll...und TU ist bei uns in der Firma TarifUrlaub...

heute spontan einen halben tag TU und stolze poolbesitzerin...

Hallo liebe Suse,

was bitte ist denn TU????????????

Ich hoffe, euer Pool ist endlich voll und ihr habt ihn schon ausgiebig genossen.

Ich finde es klasse, wie du alles so wuppst und dass deine Kiddis sich so toll entwickeln. Leider nicht immer in solchen Situationen selbstverständlich!!!

Bei den Bilder bin ich leider nicht weiter gekommen, weiss nicht so recht, wo genau ich schauen soll :-(.

LG Fibi, die die ständigen Änderungen /Anpassungen der Energiekosten auf den Nerv und vor allem auf die Tasche gehen!!!!

TU= TarifUrlaub der pool ist voll - hat nur knapp 10 std

gedauert;-)))
ich wupp doch hier gar nicht viel - ich habe vor allen dingen eine besonders tolle tagesmutter, die auch noch mitdenkt...
auf der internet seite, die ich erwähnt hatte kannst du auch nur gucken wo ich arbeite...leider ist das hotline foto noch nicht aktualisiert...beim neuen bin ich dann auch wieder mit drauf ;-))
glg von suse, die heute die gutschrift von der ewe auf dem konto hatte *toll*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen