Suchen Menü

heute mit jillian bei Heilpraktikerin gewesen und echt seltsam :-))

huhu,
ok sie hat neben ihrem Husten halt zu wenig Calcium etc. und daher anfällig und hat einen Retrovirus (keine ahnung) und muss jetzt was gegen ihren Husten an Globulis nehmen und ab nächste Woche Engystol wegen dem Virus dann 100 Tabletten. Aber ich muss ja echt immer schmunzeln...sie packt die Globulis in die Flasche und hält es an eine art Scanner und dreht die Flasche....äähhhmmmm...soll so dann das Mittelchen entstehen??? Sind es reine Globulis und erst wenn sie über das Programmierungsding hält dann kütt der Wirkstoff rein....ist mir echt zu hoch...na egal...wenn es hilft....selbst das schnippsen immer über den Bauch ist mir schon zu hoch...lach...die macht ja Kinesologie aber nicht das typische mit Arm hochhalten und gegendrücken...neeee sie schnippelt mit ihren händen über den Bauch und testet es so aus....aber die Frau hat so einen Riesenkundenstamm und ist auch sehr seriös....na ja...bin halt eher dieser Beweis-es-mir-wissenschaftlich-Typ...egal...auch wenn es nur einbildung ist...wenn es hilft..
lg silke die jetzt auch den dicken Husten von der Maus mal wieder geerbt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen