Suchen Menü

heute miniforumstreffen in bremen gewesen :-)

hallo,
heute waren meine zwei und ich zusammen mit denise und maxim in bremen in einem happy indoor um phinja mit josephine zu treffen und deren 4. geburtstag noch zu feiern.
es war sehr schön und die kinder hatten sehr vile spaß :-) jean schwärmte gerade im bett noch ihrem bären und lolo einen vor ggg und meinte beim gute nacht sagen "mama happy indoor ist soooo schön und toll und macht spaß" ggg
leider hatten irgendwie alle (außer maxim,der mußte immer nur aufs klo ggggg) einen kleinen oder große unfall und phinchen hat es am stärksten erwischt.sie ist mit dem gesicht auf die kante einer rutsche geknallt und sieht ziemlich heftig lediert im gesicht aus :-( aber am schluß ging es ihr dann doch wieder besser,aber es sah echt schlimmer aus *seufz* anja ist mit ihr auch noch zum arzt,aber soweit alles ok,muß man halt gucken wegen erbrechen oder so....
aber alles in allem war es ein gelungener tag und dreimal dürft ihr raten wo jean feiern möchte *lach*
bilder folgen :-))))))
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

heute miniforumstreffen in bremen gewesen :-)

Huhuuu!

Abgesehen von den Unfällen hört es sich mal wieder harmonisch bei Euch an *ggg*. Find ich ja schön! Ich freu mich auch schon morgen auf das Treffen - hatte ja schon ewig nix mehr mitgemacht.... Anja im Sommer war das letzte *gröööhl*...

Gute Besserung an die Blessuren und GLG

Tina, die auf Bilder wartet *trommel*

heute miniforumstreffen in bremen gewesen :-)

huhu,
ja ggg ich denke bei uns stimmt die chemie hihi ....aber auch die kinder verstehen sich gut.
jean hatte sich in der hüpfburg irgendwie den fuß umgeknickt (zu hause erst die riesen abschürfung gesehen) und ich habe sie weinen gehört,konnte das aber nicht zuordnen.erst als maxim,der vor der hüpfburg stand und ganz aufgeregt mit den armen wippte ,immer rief "jeeeaaan,meine jean,jean,meine jean" und eigentlich wohl zu ihr hin wollte weil sie so weinte,aber dann irgendwie nicht konnte /wollte (jean hatte sich da drinnen je weh getan,vielleicht kam da ein wenig respekt auf,man könnte sich ja auch weh tun oder was weiß ich ,so sah es aus) erst als seine mama todesmuttig draufgehüpft ist um jean zu holen UND mirco hinterhersprang ggg da wurde er mutig und hüpfte auch drauf.
liebe grüße petra

heute miniforumstreffen in bremen gewesen :-)

Hi Petra,
das hört sich nach Spaß an.
Wo ist denn bei/in Bremen ein Indoor-Spielplatz?
Liebe Grüße,
Gaby

heute miniforumstreffen in bremen gewesen :-)

huhu,
das towabu in bremen.das ist dort echt schön.wir haben oben gesessen und hatten einen blick über die ganze halle und somit die kinder meistens im blick :-)
liebe grüße petra

heute miniforumstreffen in bremen gewesen :-)

Hi,
oh weh :-( Abgeschürft? Dann war sie aber sehr tapfer. Sie hat ja dann eigentlich sehr schnell wieder aufgehört zu weinen.
Maxim war auch total begeistert von dem Indoor-Spielplatz. Er will da jetzt immer hin. Schade, dass es eine etwas zu weite Anfahrt ist für "mal eben" in den Indoor-Spielplatz. Ich fand den auch toll - alles so schön im Überblick - da konnte man dann wirklich mal in Ruhe einen Kaffee trinken.
Warum hast Du eigentlich gefragt, wann wir los gefahren sind in Bremen?
LG Denise

heute miniforumstreffen in bremen gewesen :-)

huhu,
ja,sie hat ja so auch nichts mehr gesagt,nur beim strumpfhose runterziehen hat sie autsch gerufen.die klebte wohl fest *grusel* aber dafür war sie schon tapfer *find* am knöchel ist etwas blau,aber nichts dick und bewegen kann sie ihn auch ganz normal.
ja,den indoor hätte ich gerne um die ecke ggg männe meinte vorhin unseren gibt es gar nicht mehr,weil der die pacht für die halle nicht bekommen hat....???? habe ich noch nicht mitbekommen und muß mich mal schlau machen.
tja,zu deiner letzten frage:männe hat recht,ich unrecht,ich kein zeitgefühl und wir hatten uns in den haaren ;-)
liebe grüße petra

heute miniforumstreffen in bremen gewesen :-)

Autsch :-( Na, die Minis hat's heute ja übel getroffen. Da kann ich ja froh sein, dass ich Maxim heile nach Hause bekommen hab!!
Also, die Homepage von dem Indoor gibt's nach wie vor - hab nichts über eine Schließung gefunden. Wir waren aber auch schon ewig nicht mehr da...kann mir aber gar nicht vorstellen, dass die zu gemacht haben - der war doch gut besucht!
Ach so, na ja, hoffe, ihr habt Euch wieder vertragen!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen