Suchen Menü

heute kaufrausch gehabt..und ich hab es getan! ! !

huhu,

so heute mittag war ich bei ernstings für die jungs Kurzarmhemdchen, T-Shirts, Hosen kaufen....und heute nachmittag bin ich samt Kindern mit meiner Mutter in die Stadt gelatscht und nochmal bei dem Ernstings dort rein und eine Sommerjacke für kay gekauft...vorher waren wir eis essen...und was sehen meine augen in dem sportgeschäft: crocs! Sogar die Mary Jane...die saßen von der weite zwar gut weil halt schmaler wie die Cayman aber irgendwie saßen die Cayman in der Länge besser...und meine Mum hat sich sogar auch welche gekauft weil die Ende Mai Segeln gehen und die ja auch supi fürs schiff sind...Hab sie in PINK! Und jetzt noch schön ein paar Jibbitz drauf und fertisch!!!

lg silke die heute nacht Männerfrei ist und gerne weggegangen wäre weil schwiema da geblieben ist...aber keiner hat zeit *heul*

Bisherige Antworten

Kein Wort versteh *grübel*

Hi Silke,
was hast du gekauft?
Crocs?!?
Mary Jane ?!?
Cayman ?!?
Jibbit ?!?
%)
Ich habe nicht den Hauch von Ahnung, worum es geht. Aber wenn du dich freust: schön!
Ahnungslose Grüße ins Bergische
Gaby
8-)

Na du bist aber nicht "up to date" wie *lach*

Huhu!

Guck mal HIER dann blickste wohl durch :-)

GLG Petti die den hype aber nicht verstehen kann :KISSED:

*hihi* so ähnliche möchte ich für den Garten *ggg* :-))

sind einfach genial..für wasser, strand, garten etc.

hi,

sind super mega leicht und ab unter den Wasserhahn wenn dreckig...wenn ich mal ins wasser müsste wenn die hunde da drin wären kein problem...einfach genial.

lg silke

hatte auch kaufrausch :o)

Hi Silke,
ich war auch shoppen. Das erste mal seit laaaangem mit meiner Mama.Bei C&A gab es nämlich auf alles 20% Rabatt und da hab ich zugeschlagen ( hat Mutti bezahlt, freu) und in einem anderen geschäft hab ich auch noch das eine und andere gefunden und heut für den großen noch ganz tolle Primigi Halbschuhe gekauft.
So, nun wird das wieder nix mit Friseur, naja hauptsache schön angezogen :o)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen