Suchen Menü

heute ist janik krank...

der arme fiebert vor sich hin, die augen, die nase rinnen, er hustet, und ist ganz matt...
also greifen wir wieder ins wunderkistchen.... da es ihm schon besser geht, seit in der früh, mach ich mal so weiter mit den globilis...
aber ein 10,5 jähriger der krank ist, ist auch recht lästig.... :-(
ich hoffe, es bleibt bei ihm, er hat zimmer arrest und ich lüfte alle stunden ordentlich raus.... ich brauch das nun sicher mal nicht...
hoffe das bleibt euch erspart! Lg Isa
Bisherige Antworten

och menno! gute besserung für deinen grossen!!! GGLG

Gute Besserung!

Hi Isa!Ja bei uns kursiert auch schon wieder ne tolle Grippe,mehr als die Hälfte der Kindergartenkinder ist krank....Wir sind bisher verschont und ich hoffe das bleibt auch so.Bei dem Wetter würde es mich allerings nicht wundern wenns uns auch erwischt,wir hatten übers Wochenende fast 18 Grad!Unglaublich,nicht?In meinem Garten blühen schon die Primeln.Aber ab morgen solls erstmal vorbei sein mit Frühlingsgefühlen,es soll schneien und höchstens 3 Grad werden!Na bravo da krieg ich bestimmt wieder Migräne bei der Wetterumstellung!
Grüssli und ich schick dir bald wieder ne Mail ;-)
Bussi Susi %)

Gute Besserung!

Hallo susi, ja bei uns auch, eine bekannte hat mir erzählt dass in der vs in jeder klasse zwischen 8 und 10 kinder fehlen...
der lehrer von janik heute meinte auch, janik sei nicht der einzige der krank ist und er soll sich schön auskurieren.... :-)
wir haben draussen in der sonne derzeit 17,2 °... ein wahnsinn.... so toll die wärme ist, so unpassend ist sie auch... ich hab ja für lenny z.b nicht mal halbschuhe...alles nur gefüttert...der arme kerl schwitzt sich einen ab.... bin neugierig ob nochmal winter wird....
heute hab ich mir einen termin bei einer masseuse geholt. ich bitte michi seit wochen, er solle mir den rücken massieren... null und nix..muss ja echt ekelig sein, mich anzugreifen :-! ..... heute rede ich mit ihm, dass ich wegen lenny doch nen hno doc anrufen werde, und er schaut nebenbei seine jogakarten, dass er nicht her schaut wenn man mit ihm spricht bin ich ja schon fast gewöhnt, aber plötzlich telefoniert er.....ich finde ihn so respektslos und unverschämt, dabei hat er die ganz nacht so geschnarcht, dass ich zu lenny ins bett ging.... da lass ich mich doch lieber treten, das weckt mich weniger auf....naja...die kennst die leier eh... aber sein vater hat letzte woche auch alles geschlagen, er herrschte mich an, wieso ich nicht unter der kleinen zeitung reinschaue..... ich meinte ich hab da kein passwort. er sagte der michi hat es mir eh gegeben...ich nein hat er nicht... er ja er hats zu mir gesagt, willst du sagen dass mein sohn lügt...ich : nein?... gut, dann sagen wir halt so: wir reden kaum miteinander. er sagte dann: dass du immer so zickig sein musst, was ihr immer krise habt nur wegen deiner hochnäsigen art....der michi ist eh so ein guter dodl"..ich sagte nur : ja das mit dem dodl stimmt! hab lenny genommen und bin gegangen. ich bin zickig und hochnäsig...aha, mal ne ganz neue erfahrung. ich hab michi nichts gesagt, weil wenn, dann lacht er eh nur.da könnt ich ihn dann... :HEADSHOT: ...so und damit ich hier rauskomme, schmeiß ich mich wieder zu meiner arbeit...denn ich habe mitlerweile ein wenig antrieb... dickes bussi, Isa

Gute Besserung und starke Nerven. LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen