Suchen Menü

heute ist ja freitag der 13.*deckeüberdenkopfzieh*deswegen

hatte der jungknilch an der tanke gerade beim volltanken ne kippe im mund.....
deswegen wog ich heute morgen wieder 3 kilo mehr als gestern und mein fuß ist geschwollen
deswegen hat mir nen schwarzer rabe vorhin vom zaun (ich saß im auto auf meinem parkplatz) aufs auto geka...t
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Quark :)

Huhu!
Ob Freitag der dreizehnte, unter ner Leiter her latschen (OK das eher nicht weil es evt denjenigen der draufsteht in Gefahr bringen könnte :P), ob nu ne schwarze Katze von links nach rechts über die Straße läuft oder oder.. Ja mei, shit happens =)
Ich hätte mich gefreut wenn Lenny am Freitag, den 13ten Oktober auf die Welt gekommen wäre, aber der Herr wollte noch einen Tag länger bleiben ;)
LG,
ne erkältete Nina mit wieder fieberfreier Miriam und Zahnungs-Lenny, der morgen 6 MO wird, die allesamt in Haus Nr. 13 wohnen

Quark :)

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
na mal gucken was heute noch so passiert ;-)
liebe grüße petra die euch gute besserung wünscht

Und, was war noch alles passiert? :) LG

*handreich*

Hi Petra,
eigentlich bin ich überhaupt nicht abergläubisch, habe aber gestern gedacht: oweh, Freitag, der 13.!!! Aber das beeindruckt mich nicht...
Mein Morgen war auch nicht der Knaller: Leroy hat bei den Kindern unbaufsichtigt und verbotenerweise am PC rumgefummelt und meinte wohl, mehrfach an und auszumachen + den Bootprozess zu "stören". Ergebnis: das ding ist am A.... - es geht wirklich nichts mehr... beim booten poppt nur kurz ein Bluescreen hoch - das wars! Heulerei bei den Großen, denn wenn neu installiert wird, ist alles von ihnen weg...
Dann grundsätzlich mit allen Familiy-mitgliedern Stress bekommen, war eine absolute dicke, unangenehme Luft... Die Großen gehen am WE zu ihrem Papa, musste ich noch wegbringen, Leroy geschrien wie am Spiess im Kiga, wollte nich t hin (macht er sonst selten bis nie).... jetzt bin ich hier erst um kurz vor halb zwölf auf der Arbeit eingetrudelt und ich habe äusserst wenig Lust (wie man sieht, sonst wäre ich ja nicht hier *grins*)... habe ein ganz komisches Gefühl, was diesen Tag betrifft!!!
Warten wir mal ab, was noch so passiert!
Sabine, heute irgendwie schon abergläubisch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen