Suchen Menü

heute ist es sooooo weit.....

.....und ich geh nachher 20.30 Uhr los zu ANNE CLARK!!! Wir haben doch vor ein paar Monaten drüber hier geschwätzt, wer sich erinnert. [:-}

Bin ja mal gespannt,was da für Leute rumrennen,ist ja ein ziemlicher dunkler Schuppen,wo das heute ist...auch nur "im kleinen Rahmen"..also ist kein Massenkonzert....500 passen da ungefähr rein.

Ich geh mit meinem großen Töchterlein....Matthias ist heut nicht zu traurig,nicht mitzukommen,er hat ein bissel Kopfschmerzen und schnüpfelt vor sich hin und Jeannine ist begeistert eingesprungen. Mal sehen,wie es wird, aber ich denke,es wird schon :OK: Das neue Album vom September ist schon sehr gelungen.

Sooo, jetzt werd ich gleich mal in den Schminktopf fallen. ;-) Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Viel Spaß Euch beiden! GLG

heute ist es sooooo weit.....

Anne Clark, ja die kenn ich noch aus meiner Jugend! Wusste gar nicht, daß die noch aktiv ist....da sieht man mal...
Berichte dann wie es war!!!
Ganz viel spass!
Moni

*** Nachlese ***

huhu Moni, jaa sie gibt es immer noch..und eigentlich war sie nie weg, sie hat nur nicht mehr diesen großen Massenerfolg wie Mitte der 80er gehabt. Sie tourt eigentlich auch regelmäßig. Aber ich war heut das erstemal bei.

Jaa was soll ich sagen...eine starke Live-Band....die haben wahnsinnig toll die Musik gemacht...eine Anne Clark,ich weiß nicht,ob du sie auf Bildern/Videos kennst. Total unscheinbare Frau, kaum Make-Up, Baujahr 1960,absolut keine Rampensau......sie sieht aus,wie eine strenge Englisch-Lehrerin,die sich auch auf der Bühne so gut wie nicht bewegt..so sehr auch die Musik abgeht...und mit einem Blick ins Publikum schaut, der aussah wie "Kinderchen,was hört ihr denn für schrecklich laute Musik". [:-}

Aber war schon genial....kommt sie wieder hier vorbei,bin ich wieder dabei. War ja auch ein kleines KOnzi...der Club war ausverkauft..aber schätzungsweise passen da 500 Leute rein.

Grüßle Jacqui

Danke!!! Klingt ja gut! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen