Suchen Menü

heute ist Eröffnung, hibbel

Hi Mädels,
wir haben die ganze Woche geschuftet. 90 Pakete mit
Wäsche in den Laden gekarrt, ausgepackt, aufgehängt... Gestern gab es nochmal eine kurze Unterweisung in Sachen Kasse... dann war noch einer von der Bank da und hat uns das Kartenterminal erklärt. Nun brauchen wir nur noch ein paar gescheite CD`s, denn
das Radio funktioniert in dem Center nicht. Die Musik muss ja auch bissel in den Laden passen, also weder Rammstein noch Wildecker Herzbuben. schade Radio wär mir ab liebsten gewesen, CD`s jeden Tag wird auch mal langweilig.
Bissel gemütlich machen wir es uns die Tage auch noch. Kaffeemaschine ein kl. Hocker...
Ich mach heut Spätdienst. Die nächsten 2 Wochen haben wir ein Wäschemodel da, der in Bruno Banani Unterwäsche Sekt, Schoki und Lose verteilt. Da wird`s bestimmt nicht langweilig :o) Lachmichweg.Hab schon gesagt Kassendifferenzen liegen dann an dem Typen. Wenn der da in Unterwäsche hin und her läuft kann sich ja keine konzentrieren :o)
Bin mal gespannt und freu mich riesig.
Werd dann gleich noch in die Wanne hüpfen und mich bissel zurecht machen. Oh mein Mann ist nicht grad begeistert, seit er weiß, das ich 2 Wochen mit nem halbnackten männlichen Model zusammen arbeite. Der ärmste ist eifersüchtig :o) Mal schauen, ob er mich mal besuchen kommt.
Lg Mandy
Bisherige Antworten

heute ist Eröffnung, hibbel

Hi,
also erst mal viel Erfolg in dem neuen Laden!!
Also wenn 2 Wochen jeden Tag ein Model in U-hosen immer um mich rum wäre, das fände ich doch sehr befremdlich.:-)))
Wie soll man da arbeiten, geschweige denn mit dem Mann ein normales Gespräche führen können???
Da interessiert mich echt mal, was da bei Euch im Laden so abgeht???
Ich könnte glaub auch nicht in Ruhe stöbern, wenn ein fremder halbnackter Mann mich dabei beobachtet. Aber die Frauen wird es auf alle Fälle in den Laden ziehen:-))
Viel Spass
Moni

heute ist Eröffnung, hibbel

Hallo Mandy,

na dann drück ich mal feste die Daumen für die Eröffnung und wünsche viel Spß mit dem (halb-)nackten Mann ;-).

LG Andrea

heute ist Eröffnung, hibbel

Huhu!

Na dann wünsche ich dir aber seeehr viel Spaß ;-) Ach es hört sich jedenfalls echt gut an und viel Glück für deinen Einstieg ins Wäschegeschäft*grins*!

GLG Petti :THUMBS UP:

heute ist Eröffnung, hibbel

huhu

na dann mal viel spaß ! was hast du denn zur eröffnung für wäsche an ? lol.

grüße, serap

Gröööhl ;-) Mandy ist das weibliche Model wie*gg* LG

na das wär`s noch !!!!

Ich trag schon ordentliche Wäsche, aber die sieht niemand :-D
Wenn ich da in Unterwäsche stehen würde, dann käme sicher niemand rein :o)
Lg Mandy

heute ist Eröffnung, hibbel

Hallo Mandy!
Die Frage ist wohl nicht, OB er Dich besuchen kommt, sondern WIE OFT :-D.
LG Alex

heute ist Eröffnung, hibbel

Hallo Mandy,

na dann wünsche ich dir viel Spass heute und immer guten Umsatz!!!!!!

Als am vorletzten Wochenende die Geschäfte im CC offen hatten,habe ich schon mal nach eurem Laden geschaut. Aber ich wußte ja auch nicht,ob schon geöffnet ist! Du mußt mal schreiben,wo er genau ist.Ich habe auch kein Geschäft gesehen,wo noch zu war,oder dran stand: Hier öffnet demnächst....!

Lukas ist ja begeistert von dem Kuddeldatteldu! Und ich finde es hat sich ziemlich viel verändert im Center!

Na mal sehen ,ob ich es mal bis zu dir schaffe!

Also,viel Spass nochmal und gutes Weihnachtsgeschäft!

gglG Annett;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen