heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag
aufregende Ereignisse werfen auch bei uns ihre Schatten voraus ;o).
Nachdem hier ja u.a. Miguel und Maya einen erfolgreichen Kiga-Start hatten, fängt das Kiga - Leben heute auch für Alysha an :o):
meine kleine Alysha-Maus wird heute ein Kindergartenkind *schnüff*. Gleich gehen wir mit Rucksack und Kiga-Tüte los *einbißchensentimentalbin*.
Ich hoffe nun auf Sonnenschein, auch für Ina und Schulkind Nick ;o), denn heute Nachmittag wollen wir das Ganze ein bißchen mit Kaffee und Kuchen mit Großeltern und vielleicht zumindest einem Paten feiern, wenn es geht im Garten ;o).
VLG
Christiane
Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag
deine alysha wird sicher auch ihren spass haben im kiga und neue freunde kennenlernen, das kommt bestimmt gut :-). du schicks mir dann sicher bilder von alysha, wie sie stolz mit dir in den kiga läuft?
bei uns dauert das ja noch ein ganzes jahr bis phoebe in den kiga geht. in 2 wochen gehts bei ihr mit der spielgruppe los.
glg karin
ich wünsche deiner maus einen tollen ersten kiga tag!
glg, nicole
ich wünsche Alysha einen tollen Kindergartenstart und euch schönes Wetter für die Feier.
LG Sandra
ich wünsche einen harmonischen Kindergartenstart und für heute Nachmittag natürlich schönes Wetter.
Liebe Grüße
Mattina
Für mich waren die ersten Tage furchtbar.
LG Nici mit Sina (die noch schläft) und Leni
das ist ja toll !
Es wird ihr hoffentlich gefallen.
Eine schöne Feier wünsche ich,
viele liebe Grüsse,
Carolin.
ist ja dann für unser Mäuse heute ihr großer Tag (s.o.)!
Viel Spaß im KiGa, liebe Alysha!!!
GVLG aus Aachen
wahnsinn, oder?
was fängst du dann mit deinem freien vormittag an?
glg desi
erst mal "Welcome home". Hast du dich denn schon wieder etwas eingelebt? Bei den Temperaturen nicht einfach, oder?
Ich wünsche Alysha heute ganz viel Spass im Kiga und einen guten und schönen Start.
Louis geht seit Montag in den Kiga, es klappt hervorragend. Morgens kann Louis es kaum erwarten, bis es losgeht. Er bleibt ja bis nachmittags dort und da Andreas und ich Urlaub haben, wollten wir ihn langsam an die "lange" Zeit im Kiga gewöhnen. Am Montag wollten wir ihn dann um 14.30 Uhr abholen und er wollte noch gar nicht mit heim. Also bleibt er jetzt so bis 15.30 Uhr dort und fühlt sich pudelwohl. Er geht sogar auf die Zwergentoiletten (bis Montag ging nur der Sitzverkleinerer) und futtert mittags den ganzen Teller leer.
Ich bin gespannt, ob es weiterhin so gut läuft!
Euch wünsche ich heute nachmittag eine schöne Feier und drücke euch die Daumen, dass das Wetter einigermaßen "gartenfreundlich" ist!
GGGVLG Anja
dann drücken wir mal ganz feste die daumen, dass der erste tag für lyschen ein richtiger erfolg wird und natürlich dass ihr heut nachmittag im garten ein bissel feiern könnt!
bussi und ganz liebe grüße
daphne
Viel Spaß heute, Alysha hat die Eingewöhnung doch schon so toll mitgemacht, ihr gefällt es bestimmt prima!
VLG claudia
LG Mareike
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen