Suchen Menü

heute hätte Madeleine (das entführte Mädchen) seinen 4. Geburtstag

völlig ot; aber es macht mich so betroffen;

Entführung ist schon schrecklich, aber dann noch eventuell von einem Pädophilenring - die Eltern müssen doch wahnsinnig werden;

Darf ich trotz der Betroffenheit und Schrecklichkeit ein darauffolgendes normales Posting schreiben?

lg katha

Bisherige Antworten

heute hätte Madeleine (das entführte Mädchen) seinen 4. Geburtstag

Huhu Katha,
ja ,hab's auch verfolgt .....eine echt gruselige ,traurige ,schockierende Geschichte....was gibt es nur für irre Leute???
Aber ,was ich bis jetzt nicht verstehe,wie kann man sein Kind allein im Hotelzimmer lassen....in diesem Fall waren es sogar 3 kleine Kinder....u. in Ruhe essen gehen? Das kann ich nicht nachvollziehen,würde mir nie im Leben einfallen...
Nicht ,dass das jetzt flasch rüberkommt od. so ....die Entführung war mit Sicherheit geplant u. hätte auch sonst wo anders passieren können....aber trotzdem ...ich würde meine Kids nicht allein lassen....wir gehen immer zusammen im Urlaub essen...
Ich hoffe das beste für die Familie ,möchte mir gar nicht vorstellen ,was sie durchmachen müssen...
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen