Suchen Menü

heute habe ich beim kigaturnen zugeschaut

huhu,
die kinder in der kita die 2010 eingeschult werden,gehen donnerstags immer zusammen turnen.
letzte woche sprach mich die turnleiterin an ob jean nicht montags mit zum turnen kommen könnte,das wäre gut für jean
heute habe ich dann gefragt ob ich mal zugucken darf und sie fand das total toll :-) hätte wohl noch nie eine mama interesse dran gezeigt und eben noch nie einer zugeguckt.
ich fand das ganz interessant.zumal ich jean schlechter eingeschätzt hätte ,muß ich gestehen :-( aber sie kam gut mit,war oft der leitwolf ihrer gruppe und führte die gruppe an und zwar richtig ggg die anderen beiden gruppen machten nicht immer das was sie sollten ;-) die jungstruppe war die hölle,voll die rabauken ggg
ich habe ziemlich deutlich gesehen wo ihre defizite liegen,aber sie hat sich unglaublich bemüht.die leiterin meinte auch das das heute gar kein vergleich zu vor drei monaten ist!
was auffällig ist,sie sind alle im selben alter,jean im mittelfeld und sie hat unglaublich lange beine und das bremst sie in vielen dingen,zb mit händen und füßen laufen,da kann sie ihre beine nie richtig lang machen.dafür war sie beim hürdenlaufen top hihi
sie trägt jetzt untenrum 122 mit hochwasser :-( irgendwie wächst sie immer nur an den beinen......ihr kopf ist mit 47cm dafür viel zu klein,sie trägt immer noch die selbe mütze wie vor 3 jahren
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

heute habe ich beim kigaturnen zugeschaut

Hi,
Größe 122 mit Hochwasser? Junge, Junge! Das ist ja der Wahnsinn! Maxim sind 110er Hosen immer noch etwas zu lang ;-)! Na ja, aber dafür hat er ne Bollerrübe...
Bei uns kann man beim Turnen von der Tribüne aus zuschauen und die zweite Hälfte schaue ich mir immer mit an. Ich würde mir sogar alles anschauen, aber Constantin findet das nicht sooo spannend. Jungs und Mädels sind bei uns nicht getrennt, aber wenn die Jungen und Mädchen in einer Reihe stehen, dann gibt's Gehaue und Geschubse, sobald zwei Jungs zusammen stehen... die Mädchen können ohne Gezanke hintereinander stehen.
Super übrigens, dass Mirco so toll abgenommen hat und ich freu mich sehr über seine Erfolge seit er die Tabletten nimmt!
Liebe Grüße
Denise

heute habe ich beim kigaturnen zugeschaut

huhu,
mal beide antworten zusammengefasst gggg ich bring consti samstag auch etwas mit ;-) statt adventskalender,bzw ansich kriegen sie einen,aber der ist mini und dazu eben was unsüßes zum aufhängen ;-)
gut,windeln und stuhl bring ich auch mit
naja,beim turnen im kindergarten kenn ich das nicht das man zuschauen darf.....war mal ganz interessant :-)
ich habe mich hinterher noch lange mit der leiterin unterhalten.sie meint das jean echte fortschritte macht und bei meiner/unserer geschichte ja kein wunder ist das sie da schwierigkeiten hat.sie meint das sie andersrum eine wäre,die ganz vorne mitturnen würde,denn sie lernt schnell,hat keine angst und ist hochmotiviert bei der sache :-) und das kriegen wir hin bis 2010
das mit den hosen ärgert mich.die habe ich alle jetzt erst gekauft.110 hat sie übersprungen und gar nciht angehabt,116 ging soooo schnell,keine 4 wochen haben die gepasst und das selbe jetzt mit 122.....wuah :KISSED: und 128 ist viiiel zu lang und oben sind alle viel zu weit,selbst in 110,aber eben am bein nicht langgenug.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen