Suchen Menü

heute dieter-thmomas-kuhn konzert und halsweh...

super oder, immer wenn ich irgendwo hin gehe. mein hals ist seit ner woche tiefentzündet, mittlerweile bilden sich so eiterpickel und niemand weiss was es ist..nix hilft.....so n mist. anscheinend kommt das vom ständigen rauf und nieder der leukos.....
lg und hoffentlich pissts heute abend nicht...
vee
Bisherige Antworten

heute dieter-thmomas-kuhn konzert und halsweh...

Hallo Vee,

ich hoffe, das Konzert war schön und dass es nicht geregnet hat.

Das mit deinem Hals ist ja gar nicht schön. Ich hatte letzen Sommer 3x eine Rachenentzündung, die nur noch jeweils mit stillunfreundlichen AB wegging. Wie lange dauert es denn, bis sich deine Leukos wieder auf "Normal" eingestellt haben?

Gute Besserung!

LG

Christin

heute dieter-thmomas-kuhn konzert und halsweh...

Guten Abend liebe Vee,
bist Du trotzdem zum Konzert gegangen? Wünsche Dir alles Gute!
Ich habe übrigens auch schon wieder Halsschmerzen, dabei ist meine letzte Erkältung erst zweieinhalb Wochen her... Zum Kotzen. :-( Ich habe keine Ahnung, woher das immer kommt. Zwar waren wir letzte Woche fast täglich nach der Arbeit im Meer baden - aber es war ja warm genug, ich habe mich nicht verkühlt und habe mich die Woche über auch wohl gefühlt. Und trotzdem: immer ist der Hals meine Schwachstelle.
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen