Suchen Menü

heute UFÜ und Vu gehabt

Hallo ihr lieben,oh man Mädels, heute bin ich auch ein UFÜ und schon 33+0 die Zeit rast... habe heute eine Überweisung zur Geburtsplanung wegen der BEL bekommen und habe am 26.9. den Termin dazu *bibber* sonst war die VU unauffällig, pH-Wert ok, Mumu zu und weit hinten oben, CTG soweit schreibbar und Herztöne greifbar oB.Mein Mann hat immer noch keine Eile mit den Vorbereitungen *seufz* wie gern würde ich die Kommode und das Bett abholen und zusätzlich einen Rollrost für das Ausweichbett bei unruhigen Nächten. Eigentlich würde ich auch gern im Kinderzimmer ein bißchen renovieren, aber leider bin ich da NULL kreativ und so wird es dezent grün nur gestrichen bleiben. Da unsere Maus ja erst Mal mit zum Großen zieht, kann ich da ja kein Mädel Zimmer von basteln ;-) wobei er ja zB eine Wickelauflage in rosa erlaubt hat.Freitag muß ich dann noch Mal in der FA-Praxis anrufen, damit ich die Mutterschaftsgeld Bescheinigung zugeschickt bekomme, das ging heute irgendwie warum auch immer noch nicht *grummel*So das wäre es erst Mal bei mirGLG Elke 33+0 oder ET -49
Bisherige Antworten

heute UFÜ und Vu gehabt

Klasse das so weit alles ok ist. Auf in den Endspurt :o)

LG Corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen