Suchen Menü

heut war/ist nicht mein tag :-((((

nee es reicht ja nicht, daß beide kinder WIEDER trotz medis husten, ich mir die nächte seit september um die ohren schlag, augenringe bis zum boden hab, mein eigener hals nach zwei wochen pause wieder weh tut wie sau, mein mann mir nachts noch was vorschnarcht - NEIN DAS REICHT NICHT!!
heute bekomm ich wieder nen blöden brief vom anwalt der nachbarn, dann ist der wassergymnastik-kurs den ich gerne machen würde ausgebucht (und ich wollte doch ENDLICH mal wieder was ganz ganz allein für mich haben....) und zu guter letzt fahr ich zu netto, weil die das wasser ab heut im angebot haben und was is? ausverkauft *WUAAAAAAAAAAAAH*
ich will NICHT wissen, was der abend sonst noch bringt...
grummelig-traurig-kaputte grüsse
sunny
ps: sorry fürs ausk*tzen
Bisherige Antworten

heut war/ist nicht mein tag :-((((

Och, Du arme Maus :-(
Manchmal hat es die ganze Welt auf einen abgesehen. Bleibt nur die Hoffnung dass es ganz fix besser wird.
Halte durch, Sunny, was uns nicht umbringt macht uns stark ;-)
LG Petra

ich danke dir!! rest siehe "unten" ;-) GLG

heut war/ist nicht mein tag :-((((

Hallo Sunny,
noch ein kluger Spruch: Nur die Harten kommen in den Garten!
Mensch, leicht hast Du es im Moment echt nicht. Aber Du weisst ja....alles wird besser.
Lass dich mal trösten.
LG
Alexandra

heut war/ist nicht mein tag :-((((

Danke Dir! Sehe grad ein kleines Fünkchen Hoffnung am Horizont - hab mit der Bauaufsicht gesprochen und vielleicht kommen die nu mal in die Pötte und regeln das, so daß wir aussen vor sind... Ansonsten hat Lilian heute super geschlafen *aufHolzklopf* - bin trotzdem totmüde irgendwie... Aber ich durchforste jetzt mal das Netz nach anderen Kursen, zu denen ich keine ewigen Wege hab - vielleicht find ich ja was Passendes!
Liebe Grüsse,
Sunny

Einmal Hand reich....

Du bist nicht alleine!!!!
Bei mir scheint sich heute auch alles und jeder gegen mich verschworen zu haben.
Genervte Grüße von Katja

Einmal Hand reich....

Danke Katja!! Wünsch ich zwar keinem, aber tröstet doch wenn man nicht ganz allein da steht... Wird schon werden, bei Dir und bei mir gell? Gibts was Neues vom Job?
Liebe Grüsse,
Sunny

heut war/ist nicht mein tag :-((((

Ach menno, das hört sich echt nach Katastrophentag an, wobei ich doch richtig lachen musste, weil du das so witzig geschrieben hast....hab richtig den Film davon vor mir ablaufen sehen....
Kopf hoch, bin heut auch voll genervt, weil meine Tochter sooooooo nervig war.....der KIGA ist nicht nur positiv, die wird jetzt richtig aufmüpfig, plärrert und ist soooo überdreht - NEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRVVVVVVVVVVVVV
LG Anna
:-(

heut war/ist nicht mein tag :-((((

hallo anna,
ja da sagste was... ich weiss auch nicht, wo mein lieber und zuckersüsser kleiner colin geblieben ist - ein richtig, manchmal biestig-aufsässiges kerlchen isser geworden. nuja - ist halt die trotzphase, schaffen wir auch noch gell ;-) glaube übrigens nicht, daß es mit dem kiga zusammenhängt (oder zumindest nur teilweise) das ist einfach das alter...
ich danke dir jedenfalls und sende liebe grüsse!
sunny

heut war/ist nicht mein tag :-((((

Hi Sunny!
Ich wünsch dir, dass zumindest die Nacht ruhig wird, dass noch jemand beim Wassergymnastikkurs abspringt und ihr bald alle wieder gesund seid!!
LG Steffi

heut war/ist nicht mein tag :-((((

danke steffi, das ist lieb! durchforste grad das netz nach anderen kursen, zu denen ich nicht ewige fahrtwege hab. in hannover gäbs ja davon en masse, aber das is mir "für mal eben schnell" zu weit ;-) mit der bauaufsicht hab ich auch schon telefoniert und hoffe, die kommen jetzt in die pötte - dann muss ich mich damit nimmer beschäftigen und rumärgern (das isses nämlich, was mir echt aufn magen schlägt) und dann hoffe ich, das wetter tuts meinem blumenbeet nach (da kommen nämlich jetzt tulpen und osterglocken) und es wird frühling, wärmer und alle gesünder....
seid ihr denn alle fit?? wie gehts henrieke mit ihren jungs? ich weiss, ich bin ne treulose tomate - mir fehlt nur so der elan überhaupt irgendwas zu machen die letzten wochen/monate... sorry!
alles liebe,
sunny

heut war/ist nicht mein tag :-((((

ach sunny mal ganz feste knuddeldrück :-(
Immer dran denken es kann nur besser werden du arme.. Das mit dem Husten ist echt ein fieser Erreger- bin seit acht Wochen damit dran und mit Nebenhöhlen- es kommt immer wieder... Man kann nur hoffen das es bald wieder Sommer wird und alle Viren durch sind. Magda ist ja auch wieder im Umlauf *bleib mir bloss vom Leib* :HEADSHOT:
VLG Tanja mit Dimo und Emma

heut war/ist nicht mein tag :-((((

jaaa das hatten wir ja auch schon alles ;-) husten, schnupfen & co seit september, alle 4 MD und ich kehlkopfentzündung kurz vor weihnachten und nu tuts wieder genauso im hals weh und männe kränkelt auch. aber naja - ich hoffe, das wetter tuts nu meinem blumenbeet nach und es wird endlich frühling! es spriessen nämlich schon die osterglocken & tulpen :-))))))) ein kleiner lichtblick!
alles liebe
sunny

heut war/ist nicht mein tag :-((((

Hi Sunny!Ich drück dich mal ganz feste und hoffe dass nix mehr passiert ist!Solche Tage kenn ich,die würde man am liebsten aus dem Kalender streichen,gell.
Was hats denn mit dem Brief vom Anwalt auf sich,habt ihr Knatsch mit den Nachbarn?
Gruss Susi

heut war/ist nicht mein tag :-((((

huhu susi,
ich versuche mich kurz zu fassen *g*
wir wohnen ja in einem reihenmittelhaus - sind insgesamt 4 stück, wir haben das 3. - hinter uns ist also noch einer. der weg, der dahinführt ist zwar gepflastert, aber nimmer sooo doll und wir drei vorderen waren uns einig, den weg nur zum be- und entladen zu befahren. es gibt genug parkplätze direkt an der strasse (nicht einfach so strassenrand, sondern richtig parkbuchten - ist für ca. 6 autos platz) nun ist im herbst letzten jahres hinten auch jemand eingezogen - das haus stand ewig leer. schon vor dem einzug kam irgendwann ein 5t-bagger, der ständig den weg befuhr trotz unserer bitte dies zu unterlassen (er transportierte nur bisl sand was auch mit schubkarre gegangen wäre) da gabs schon uneinsicht bei den "neuen" nachbarn...
wie gesagt, im herbst zogen sie nun ein und liessen sich im anschluss an den weg der hinterführt auf ihr grundstück einen stellplatz und ein riesen gartenhaus bauen. anfangs benutzten sie den stellplatz so wie anfangs die tochter uns gesagt hatte: ca. einmal wöchentlich zum auspacken ihres einkaufs. was auch völlig ok ist, ab und zu fahren wir auch mal zum be- und entladen hinter, wenn wir viele oder schwere sachen haben. die leute sind um die 80, aber scheinen mir noch recht rüstig (vorallem gibts viele treppen im haus..) selbst behaupten sie von sich, sie wären gehbehindert? nuja... seit oktober/november fahren sie nun ständig hin und her und parken auch IMMER hinten auf ihrem platz.
wir haben sie höflich gebeten nur zum be- und entladen hinter zu fahren, aus rücksicht auch auf die kinder die hier wohnen etc... findet alles kein gehör, sie pochen auf ihr recht, ihre angebliche behinderung usw... sie wären keine gefahr für die kinder usw.. sind aber schon durch den vorgarten der vorderen nachbarn durchgefahren (reifenspuren sind immer noch und immer wieder zu sehen..) und ende dezember haben sie den mann vorne angefahren. und dann sind sie so unverschämt und schreiben in einem brief an mich, ich wäre geisteskrank und die angst um meine kinder würde meiner krankhaften fantasie entspringen etc...
nun hab ich eben heut mit der bauaufsichtsbehörde nochmal telefoniert und bete nun, daß sich alles durch die lösen lässt...
ups - nu isses doch lang geworden ;-) aber vielen lieben dank für deine worte!!
müde grüsse!!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen