Suchen Menü

heut mal geshoppt,waren bei reno,voll die verarsche.laanger taag

hallöchen ihr lieben,
mein tag begann heut 10 vor 7 *kreisch*,miri war schon länger wach und hörte in ihrem zimmer bibi blocksberg,um halb 8 musste ich los,weil heut mein erste hilfe kurs war...bzw sofortmaßnahme..
die begann um 8 uhr*kreisch* und dat aufn samstag... zum glück waren wir soooo fix durch,dass wir um 12 uhr fertig waren.
mein männe und die kids holten mich und ne bekannte wieder ab und wir sind anschließend noch zum einkaufszentrum etwas shoppen.
ich bin dann mal zu reno mit den kids füße messen.
also das scanner teil war aus und dann kam sie mit ihrem hoch entwickelten plus 12,worauf mein großer raushaute " das haben wir auch zu hause"
da war ich ja mal gespannt,hab ja die größen der kids im kopf und wollt eigentlich nur mal wissen,was der scanner sagt.
zuerst miri und ich hab gesehen,dass sie 27 gemessen hat... dann dreht sie sich zu mir um,schiebt das ding runter auf die 26 " ja also ihre tochter hat gerade eine 26.die nun genau passen müsste"..jou danke...dacht ich mir schon,was das soll.
dann hat sie den großen gemessen" ja er hat 29,aber ich würd 28 in winterstiefel kaufen,damit sie genau jetzt und richtig passen"...
is ja n ding.... wasn das für logik??
die einzige logik die dahinter steckt,ist wohl viel zu kleine schuhe anzudrehen,damit der kunde in 4 wochen auch ja wiederkommt.
also das fand ich echt heavy und hab dieses zu kleine andrehen noch nie vorher erlebt..
ist doch n fall der geldmacherei,oder???
so nun sind wir wieder da..eine geile winterjacke für mich reicher und gleich muss ich zum adventssingen in die kirche *kopfdröhnt*
ich freu mich auf mein bett heut!!
lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen