Suchen Menü

heut gehts zur Eingewöhnung in den Kiga

Wir bringen Julian dann gleich zur Schule und gehen dann in den Kiga. Er freut sich schon total - ich glaub die 2 Wochen Eingewöhnung brauchen wir gar nicht. Er kennt das ganze von Julian ja schon und ist immer gern dort- zumindest hab ich ihn immer schlecht mit heim bekommen.
Oh weh, dann wirds ruhig daheim, was mach ich denn dann so alleine ????? arbeiten gehen- hoffe ich. Hab dann richtig Zeit mich um Stellen zu bemühen.
Berichte dann mal wie es war.
Mandy
Bisherige Antworten

es lief super

er wollte sogar mit Mittagessen. Da ich das aber nicht bestellt hatte, gab es fast Tränen. Zur Beschäftigung musste ich ihn ein wenig anschubsen, hat dann aber doch mit Blätter bemalt und gedruckt. Er wollt sich halt erstmal alles ansehen. Er hat dann gleich gesagt, Mama zu Hause essen, Justin Kindergarten.
Ende der Woche soll ich das erste mal 1 Stunde gehen- die sind sich ziemlich sicher, das ihn das nicht stört.
Mandy

Re: es lief super

Na das ist doch super, das er sich im KiGa wohlfühlt.
Sowas freut die Mami auch - ich hoffe, das Emilie kein Heulanfall bekommt - da fühl ich mich immer so schlecht *grins*
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen