Suchen Menü

herzlichen glückwunsch (auch nachträglich) an unsere beiden forumsmamis mdmadiba und missfloppie

wir wünschen euch zweien alles gute und hoffen ihr habt euren tag gut verlebt!!!
*großenvirtuellenstraußsonnenblumenrüberreich*
liebe grüße toyota,mirco und jean josefine
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch (auch nachträglich) an unsere beiden forumsmamis mdmadiba und missfloppie

Guten Morgen!

Huch, nun bin ich aber baff *g* Vielen Dank!!!!

So einen Geburtstag hatte ich auch noch nicht....hab am Montag nen Backenzahn gezogen bekommen und nu heilt die Wunde nicht. Dadurch hat sich nun der Kieferknochen entzündet *kreisch*

Lebe momentan von antibiotika und scmerzmitteln und tu mir mächtig selber leid ;o)

Trotzdem vielen dank!!

GGLG Stephie

PS: Ich hab dich nicht vergessen wg den Fotos in Jean's Klamotten!! Hab auch welche gemacht, müsste sie nur endlich mal einsetzen *dickessorry*

herzlichen glückwunsch (auch nachträglich) an unsere beiden forumsmamis mdmadiba und missfloppie

oh manno,das klingt ja schlimm. Wünsch dir gute Besserung und herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir ;-). Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen