Suchen Menü

herzlichen dank für eure glückwünsche

..ich habe mich sehr gefreut.leidert komme ich nicht dazu auf jeden beitrag zu antworten
mina geht es soweit gut.ab und zu schafft sie ihre mahlzeiten komplett und es muss nicht nachsondiert werden.gestern hat marian sie zum ersten mal gesehen.sie ist -wie auch schon in der ss- eine sehr vorsichtige schwester und das baby gefällt ihr sehr gut ("ist das süss")mina´s unbewusste attraktion ist für merlinchen ihre nasensonde,die mit einem herzpflaster festgeklebt ist.wenn wir sehr viel glück haben kann die sonde in ein paar tagen heraus,aber ich rechne noch nicht so damit.
mina habe ich gestern zum ersten mal für 1h wach erlebt und sie hat so schöne augen und herzige kohlblattöhrchen.ich finde sie wirklich zauberschön.meistens schläft sie,das trinken erschöpft sie ziemlich.
mir selbst geht es jeden tag besser,die schmerzen lassen langsam nach.ansonsten habe ich die üblichen zipperlein.ich pumpe mumi ab,ist nur ein muckenschiss voll,aber daran habe ich mich gewöhnt,war bei marian auch nicht anders.manchmal muss ich immer noch kämpfen gegen die mumi-gurus a la "jede mutter kann stillen" ,denn ich bin eine ausnahme.obwohl mein a cup fast platzt kommt eben nicht genug heraus.aber wenig ist besser als nichts, sage ich mir.
ich mache mich nicht jeck deswegen
vor dem ks bekam ich wieder hohen bd,grenzwertiges labor bzgl helpp syndrom und dann noch wehen.ich konnte die ganze nacht nicht schlafen vor lauter panik,dass diese sinnlosen kontraktionen meinem kind den rest geben.ich blieb am nächsten tag nüchtern und oa hatte ein einsehen und legte den ks auf den nächsten tag fest.und es war auch zeit.schwierig wenn man von so abhängig von entscheidungen anderer ist
jetzt muss ich wieder los,bald kann ich auch wieder mitschreiben hoffe ich
lg
merline
ps:giudi,kam noch nicht zum mailen,schön dass du wieder da bist!
anke,danke für die wünsche für heute ;)
ähm,inken,du bist ja entschwunden.oder seh ich schlecht?
Bisherige Antworten

bleib tapfer!

...und lass dir dein bauchgefühl n icht nehmen! mumi hin oder her - klar ist es das beste, un dklar kann man viel machen, daß sie besser fliest - aber lass dir keinen stress machen, denn der blockiert dich dann total und du kannst die ersten wochen gar nicht geniessen.
meine beiden zwerge sind gerade süß und unerträglich - da krank. mops hat seit tagen hohes fieber, röchelt vor sich hin, ich denke schon in rtg lungenentzündung. da ich aber nen leeren tank habe und auch keine geld zum füllen desselben, kommt eine fahrt zum arzt eh n icht in frage. bisher hat er es auch gut geschafft.
von der kleinen ratte wird jetzt gefordert, denn sie muss jetzt rücksicht nehmen, tee bringen, brote schmieren, und ofenholz ranschleppen. :o)
lg, zaches - die inem ganz entspannten weihnachten entgegen sieht, denn es kann einfach keine hektik entstehen, wenn man kein geld für geschenke hat ;o)

herzlichen dank für eure glückwünsche

oje, ich hab das doch glatt überlesen/verschlafen, dass du bereits entbunden hast.
herzlichen glückwunsch nachträglich und alles nur erdenklich gute für euch.
wegen dem stillen kann ich mich nur meiner vorrednerin anschließen.
bloß kein stress deshalb oder irgendwelche schuldgefühle, was nicht geht, geht einfach nicht.
und da bekomm ich manchmal echt das "kotzen" wenn ich so obergescheite stillmamis höre,
die nur weil es bei ihnen wie von selbst fließt, sie davon ausgehen, dass es bei jedem so sein muss/ist.
alles liebe & gute nochmal
und ich bin schon gespannt, ob wir ein foto zu sehen bekommen.
jasmin

herzlichen dank für eure glückwünsche

liebe merline,
herzlichen glückwunsch auch aus bayern! sorry, dass ich nicht früher gratuliert hab, aber jetzt kann ich wieder mit nem geliehenen pc online gehen.
ich wünsch deiner süßen ganz rasche erholung und dass ihr sie bald mt heim nehmen könnt!
glg, karin mit lukas

herzlichen dank für eure glückwünsche

Ui, hab es wohl auch verpasst, das die kleine Mina schon geschlüpft ist...
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mina!!!!
Und das mit der Muttermilch.... sie werden auch so groß!
Bei mir hats ja auch nicht geklappt und, was solls!
Und von den Supermamis bloß nichts einreden lassen, wenn es bei denen klappt, schön für sie, ansonsten gehts auch ohne!
LG, Judith

herzlichen dank für eure glückwünsche

Liebe Merline,
ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, Dir zu Deiner kleinen Mina zu gratulieren - das hole ich hiermit nach! Also: Herzlichen Glückwunsch, toll, das Mina jetzt da ist. Ich hoffe, sie ist schnell soweit, das sie die Sonde los ist und vor allem, das Du sie dann mit zur großen Schwester nach Hause nehmen kannst!
Die Zeit momentan ist sicherlich nicht einfach für Euch alle. Dafür wünsche ich Euch ganz viel Kraft!
LG Anja

***freu***

Hallo liebe Merline, schööön von dir zu lesen, und das klingt ja alles schon ganz gut!!! Ich wünsch euch ganz viel Ruhe und dass Minchen bald nach Hause darf ... und wie schon ganz viele andere geschrieben haben, mach dir keinen Kopf mit dem Stillen ... ich krieg da auch immer die Krise, wenn die alleswissende Stillfraktion auftritt (obwohl es bei Jonas gut geklappt hat, zu meiner totalen Überraschung :-) ... GGGGGGGlG, Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen