Suchen Menü

herbstliche Grüße von uns....

Huhuuu Mädels,
auch wenn ich wenig Zeit habe und wir leider weiterhin krank sind...hier mal eine kleine Einladung in unsere Garten...wer will ist herzlich Willkommen ;o)
fotos.web.de/ko.mail/Altweibersommer
GGLG
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

Wunder, wunderschöööön :-))))))))

Hallo Karin,

die sind ja absolut herrlich die Bilder. Solch schöne Rosen. Du hast da echt eine tolle Gabe, das Du da so Prachtexemplare gedeihen läßt. Klasse!!!

Ich hab da so gar kein Händchen für und bewundere andere Gärten bzw Deine Blumen umso mehr.

Die Rose Evelyn und Double Delight gefallen mir supergut, obwohl Berdon und Gloria Dei auch sehr schön sind farblich meine Favoriten. Aber so richtig entscheiden kann man sich nicht wirklich. Ist ne wahre Freude, all die Pflanzen und Kunstwerke anzuschauen.

Da könntest Du einen ganz tollen Bildband draus machen. Kompliment.

Liebe und bewundernde Grüße

sonnenblümle

Wunder, wunderschöööön :-))))))))

Hallo sonnenblümle,
danke Dir ;o)
Ach das ist garnicht sooo schwer!!! Wir haben nun so an die ca.30 verschiedene Rosen, von denen hast du dir schon fast die besten ausgesucht, ich steh ja nur auf Duftrosen, Evelyn und Double Delight duften wunderbar, Evelyn wird auch für Parfüm verwendet. Na, ich muß aufpassen, fast jede Rose hat ihre Geschichte *g*
Ich möchte sehr gerne mal so einen Bildband machen, mein PC platzt bald vor Pflanzenbildern ;o)
Leider weiß ich nicht wie ich das mal anfangen soll *grübel*
Das Beste ist dann eben mal so ein Album um einfach mal anderen Freude zu machen...Freunden, Familie usw. *zwinker*
leider war die Sonne heute nicht gnädig mit mir
GGLG
Karin&kinder

herbstliche Grüße von uns....

Huhu!
Wow, die Fuchsia ist schön und Double Delight auch! :D Mensch, hat Karoline lange Haare bekommen!! Das eine Bild nach dem Apfel (Rubinette) finde ich genial! Und der Apfelvergleich erst *lach* Sehr schön! Bist Du mit dem Sprüher rumgelaufen oder war überall Tau bzw. Regen drauf? ;)))
Meine Herbstbilder hab ich ja letzt erst gezeigt :) Sind grad fleißig am Blätter trocknen! :D
GGLG,
Nina

herbstliche Grüße von uns....

Huhuuu Nina,
Fuchsien mag ich eigentlich garnicht, aber die hat mich doch verzaubert...da lag ich doch glatt bei kühlen Tempis am frühen Morgen auf dem Boden der Terasse um das einzufangen, die Tropfenbildung fand ich zauberhaft. Mein Papa hat sich gewundert warum ich immer wieder mit der Cam raus bin und meinte "baahhh ist das ein Nebel" und ich "nein, das ist traumhaft das Wetter" *lach*
Also, ich hatte keinen Sprüher dabei ;o)
GGLG
Karin&Kinder

*gg*

Huhu!
Ja, Fuchsien sind normalerweise auch nicht so meins, aber das schaut einfach nur wunderschön aus! :D
Nebelwetter LIEBE ich ;))))) Gibts viel zu selten!
GGLG,
Nina

herbstliche Grüße von uns....

Hallo Karin,

sehr schöne Bilder sind das, richtig professionell - und sooooo tolle Blumen, herrlich!

Ich bin schon stolz auf meine schwarzäugigen Susannen und meine Wandelröschen, *lach*.

Mensch, aber zu lesen, dass Ihr immer noch mit Krankheit(en) kämpft, das macht mich doch besorgt und nachdenklich!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen