Suchen Menü

her mit euren namen für zwillinge

wir brauchen input

glg snowie

LilypieExpecting a baby Ticker

Bisherige Antworten

her mit euren namen für zwillinge

10te Woche schon????????
Ich mag immernoch Julia, Greta, Jule. Julie
und Hannes, Henri, Mats, Mattis
Also was stellst Du Dir unter Zwillingsnamen vor? LG Nicole

her mit euren namen für zwillinge

namen die irgendwie zueinander passen, also so gleiche herkunft, nix nordisches kombiniert mit was südländischem zb und irgendwie zu den geschwistern passend, aussergewöhnlich, aber so gesprochen wie geschrieben und so geschrieben wie gesprochen,

und dann darf meinem lieben mann auch keine assoziation dazu einfallen........ sonst nix :-)))

mir gefällt joon fleming für einen jungen, aber das geht bei meinem mann gar nicht

her mit euren namen für zwillinge

Neee, das geht gar nicht. Jule und Greta passen und Hannes und Greta passen und Hannes und Henri passen :-))))
Ich fand wichtig das Mädchen auf a und Jungs auf us enden. Lateiner halt :-)) LG Nicole

her mit euren namen für zwillinge

mir gefallen ja nordische Namen gut. Ole, Inga, Mia, Ida, Sverre... ansonsten noch meine Favouriten: Mattis, Paul(a), Rosalie, Greta, Stella, Nele... ich könnte noch unendlich Kinder kriegen, die Namen würden mir nie ausgehen ;o) Aber ich glaube, dass ich allerhöchstens noch ne Nr. 4 rausschinden könnte...
LG Claudia

her mit euren namen für zwillinge

na da gefallen dir ja schöne mädchennamen ;-)
also mir gefallen noch emma (fällt bei uns ja leider flach), greta, ida und madita
mit jungsnamen habe ich ja so meine schwierigkeiten. ich wollte einen emil, mein mann einen matti.
lg *mia*, die schon gespannt ist, was es denn bei euch wird.
p.s. wie gehts denn so?

p.s.

die zwillis in der nachbarschaft heißen nele und naja.
lg *mia*

Ich kenne noch Lewis und Lowis. LG Nicole

her mit euren namen für zwillinge

mein absoluter favorit ist tenike (so heisst die älteste tochter meines mannes)
dazu passend....tja, weiss ich nicht
lilly, nia, otis, delisa, javan, nika....naja, mir fallen gerade ncit so viele ein.....melde mich dann wieder;-)))
lg
connie

her mit euren namen für zwillinge

teneiki gesprochen ???????

auf dich und deine idee hoffe ich ja :-)))

her mit euren namen für zwillinge

meinte tiineiki

her mit euren namen für zwillinge

nein, es wird gesprochen, wie es geschrieben wird.

her mit euren namen für zwillinge

dante, elijah, chianna, mateo, sonora, zolee, jael, cadee, taeema, tabita, candice, thalia......

her mit euren namen für zwillinge

Huhu, hänge mich hier mal dran...
Thalia finde ich ja auch traumhaft, oder Meta. Aber diese Namen wurden hier sofort abgeschmettert... Eigendlich schade.
Bei Jungennamen stehe ich ja eher auf die nordischen Namen. Also auch keine große Hilfe. Viel Spaß beim Aussuchen. Wir sind zum Glück durch mit dem Thema.
GLG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant

sag mal conni

sind das Namen, die in D problemlos zugelassen werden? Ich finde sie schon seeehhr ungewöhnlich. Und könnt mir jetzt nicht vorstellen, dass meine Tochter Sonora heissen sollte oder Cadee.
LG Claudia

sag mal conni

also wir haben die namen unserer kinder bedenkenlos und ohne nachfragen durchbekommen.
shalee jordan und jaime chenoa.
wichtig für das standesamt ist, dass die namen im internet zu finden sind. es ist völlig egal in welchem land die namen zugelassen sind.
lg
connie

her mit euren namen für zwillinge

neesha

her mit euren namen für zwillinge

Vielleicht gefallen sie dir
Desideria aus dem italienischen "Die Sehnsucht"
Asha aus dem indischen "Sehnsucht"
Aziza aus dem arabischen "lieb, kostbar"
Mina aus dem arabischen "Wunsch"
Vincent ursprünglich Lateinisch "Der Sieger"
Ich schau noch ein bißchen weiter...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen