Suchen Menü

help die zweite!

mädels mädels....ich könnte echt heulen.
c. hat irgendwas am meniskus und ist 3 wochen ( fürs erste krankgeschrieben ). jetzt können wir uns den garten von der backe schminken...aber viel schlimmer: c. 3wochen zu hause? immer? den ganzen tag?
HILFEEEEEEEEEE
Sonja
Bisherige Antworten

Re: help die zweite!

das essen kann man doch prima im sitzen oder bei sofa fletzen fertigschnibblen.
:o) so karotten, kartoffeln- und damit er nicht blödsinn macht (mache die ja
auch gerne extra) gib ihm einen sparschäler in die hand.
man, dann gibt´s immer leckeres essen, er ist beschäftigt und du hast
zeitgewinn. :o) oh und diese ganzen Puzzles in tüten oder so, die könnte man
dann fertig machen. :o)
liebe grüße bianka

Re: help die zweite!

hi bi, der würde sich wahrscheinlich mit dem sparschäler weitere verletzungen zufügen....
weißt du, was ich so fies finde? genauso wie wahrscheinlich alle mütter dieser erde?
mütter dürfen nie krank sein, auf der couch liegen und sich tee kochen lassen....
es wird trotzdem gefragt, was es zu essen gibt und warum der leiblingsjoghurt nicht mehr im kühlschrank ist....
hach tut es doch gut, sich ein wenig die wunden zu lecken ;0)
lg sonja

Re: help die zweite!

Hallo Sonja,
wie NUR 3 Wochen zu Hause????
Hatte meinen Menne ganze 8 Monate zu Hause.Und er war nicht mal krank dabei.*Heul*
Aber den Spruch"Stell dich al nicht so an....."kenn ich hier auch zugenüge.Wehe Menne hat was,dann muß man bedauern ohne Ende,aber wenn ich mal was habe,heißt es immer gleich:"Ja,das geht schon wieder vorbei."
Viel Geduld von Sanne*die auch noch dringend in den Garten müsste*

@ sanne

guten morgen.....
aks ich gestern nach hause kam, hatte er wenigstens die spülmaschine ausgeräumt. der rest war wie vorher. ich war gegen 19 uhr zu hause. um 21 uhe war ich dann mit der hausarbeit fertig.....und er wundert sich, wenn man 12 stunden ausser haus war, danach noch im haus weiterarbeitet, daß man keine lust mehr hat, den animateur für den kranken man zu spielen.
danke für die lieben wünsche
sonja

Re: help die zweite!

Hi Sonja,
DAS kann hart werden! Aber sieh es mal positiv- sollte Jan krank werden, kann er bei Papa zu Hause bleiben und die 2 haben eine tolle Männerzeit ;-)). Und es spart die Tagesmutter *g*.
Ansonsten nimm` Johanniskrautölkapseln, das hilft ;-)).
LG Kerstin :-)

Re: help die zweite!

hi kerstin, die tagesmutter wird pauschal gezahlt....und die beiden 12 stunden allein? da kannste dann aber direkt ne gebäudereinigungsfirma bestellen. für innen und aussenreinigung!
bist du schon schwer im udo fieber???
lg sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen