Suchen Menü

heil angekommen! ;o)

Liebste Christiane,
so spontan wie er war, so schön war er auch, unser Besuch...
Nick hat die ganze Rückfahrt über von Nicolas geschwärmt, er will jetzt auch unbedingt in den Fußballverein (soll er ruhig - Sonntag nachmittags...*fg*). Ben ist glücklicherweise eingeschlafen, der wär jetzt echt anstrengend. Hoffe Du hast Deine auch gut ins Bett bekommen.
Es war super schön bei Euch und ich bin immer noch ganz gerührt, dass Deine beiden uns gar nicht gehen lassen wollten.
Mach Dir noch nen schönen Abend,
bis bald,
Ina
Bisherige Antworten

heil angekommen! ;o)

Hallo meine Süße,

meine beiden waren auch ganz glücklich, und Nicolas hat sich bei mir für den wunderschönen Nachmittag und Abend bedankt, weil ich Euch eingeladen hätte :o) !!! Ist das nicht süß ? Es hat ihm wirklich supergut gefallen und auch Alysha erzählte eben noch von Ben und wie schön sie gespielt hätten *schwärm*.

Alles in allem sind wir superfroh, daß Ihr gekommen seid und haben Euren Besuch in vollen Zügen genossen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Mal !!!

Vielen, vielen Dank für Euren Besuch !!!

Alysha ist vor ca 30 Minuten ins Bett, Nicolas geht jetzt gleich ;o)....obwohl ich das nicht schreiben soll *ggg*.

*ggg* Ich hätte Euch auch gerne dabehalten *knuddel*.

Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht :oD. Und ich schließe mich Desis Wunsch an....auf uns könnt Ihr morgen auch ein paar nehmen *fg*.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGVLG und Knuddler

Bis bald

Christiane

heil angekommen! ;o)

Wart ihr den noch auf dem Weihnachtsmarkt?????
Beim nächsten Treffen sagt mal bescheeeeiiid.
Lg
Jenny

heil angekommen! ;o)

Huhu Jenny,

das war `ne ganz kurzfristige Aktion von uns beiden *lach*. war auch nicht sehr durchdacht *zuInarüberzwinker*, denn wir hatten beide total vergessen, daß Freitag Nachmittag war *ggg*. Die arme Ina stand im Stau mit den beiden Jungs, daher haben wir den Weihnachtsmarkt gestrichen und es uns zuhause gemütlich gemacht und es war TOLL !!!

Das braucht uns ja nicht an einem Treffen zu hindern, denn ihr wohnt ja quasi um`s Eck`. Nicht zu fassen, daß wir noch kein Treffen hingekriegt haben ;o). Wenn Ihr mal in der Ecke seid, sag` Bescheid.

LG

Chrpstiane

Christiane ist mein Name *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen