Suchen Menü

heidi klumps drittes klümpchen ist da :-)

huhu,
heidi und seal haben heute nacht ihr drittes kind bekommen :-) es ist wieder ein junge und heißt johan riley fyodor taiwo samuel
bin mal gespannt wie es aussieht
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

heidi klumps drittes klümpchen ist da :-)

huhu,
danke für die info. anfang des monats war ich noch am überlegen wann der wurm wohl fällig ist. dann hatte ich gelesen, ende/anfang des jahres, von daher habe ich jetzt gar nicht damit gerechnet.
also zu den ersten drei namen kann und will ich nichts sagen, aber der vierte ist recht ungewöhnlich. der ist traditionell der name für ein zwillingskind *wunder*
freue mich trotzdem für heidi und bin ein bißchen neidisch, weil sie mit dem dritten gleich so nachziehen konnte und mir die kraft fehlt(e).
lg chia

heidi klumps drittes klümpchen ist da :-)

huhu,
vielleicht waren es ja zwillinge und sie hat eines verloren?kommt ja häufiger vor....oder es soll als zwilling/ebenbild vom papa gesehen werden?oder sieht seinem bruder wie aus dem gesicht geschnitten aus?
hat dein letzter absatz was zu bedeuten?hört sich so traurig an :-(
liebe grüße petra

heidi klumps drittes klümpchen ist da :-)

ja man weiß es nicht wegen den namen, vielleicht haben sie die bedeutung ja auch ganz außer acht gelassen.
nein, bin ich mittlerweile schon drüber weg. ist nur so, daß ich meine beiden ja 'immer' einige monate vor heidi bekommen habe und ich eben nach dem zweiten merkte rein nervlich packe ich ein drittes erstmal nicht. obwohl ich da aber das große bedürfnis nach noch einer schwangerschaft und geburt hatte. da war das ein kleiner schlag in die magengegend als ich von heidis dritter schwangerschaft erfuhr. ich fühlte mich etwas überholt sozusagen. aber sie hat ja halt die möglichkeiten sich ihre auszeiten zu holen. ich muß mich jetzt erstmal mit so einer dummen psychologin rumschlangen, damit ich ein attest bekomme, daß mir 'erlaubt' mein kleines kind auch mal abzugeben, damit mama auch mal für sich sein kann.
lg chia

heidi klumps drittes klümpchen ist da :-)

huhu,
öhm wofür brauchst du denn da ein attest?jetzt rein für deinen seelenfrieden oder verlangt das einer?
aber ich versteh dich.ich wäre auch sooo gerne nochmal schwanger,würde liebend gern nochmal gebären um dann anschließend ein kleines wunder in den armen liegen zu haben....aber ich darf ja nicht mehr.und ich habe jetzt schon oft gedacht "hach,die hat ihr erstes/zweites kind mit mir zusammen bekommen" und war echt neidisch.wenn ich hier höre das wieder jemand ss ist.gönn ich das echt jedem,aber es ist so ein kleiner fieser stich in meinem herzen da :-( oder wenn ich ein baby auf dem arm habe und es dann wieder abgeben muß ......aber ich merk dann auch recht schnell das ich das körperlich nicht mehr könnte.wenn ich dann allerdings eine nanny hätte und einen personaltrainer und ne köchin und ne putzfrau,dann würde die sache für mich anders aussehen,dann würde ich mir meinen traum von 4-5 kindern erfüllen,sch... auf schmerzen,die würd ich in kauf nehmen.
liebe grüße und kopf hoch
petra

heidi klumps drittes klümpchen ist da :-)

das attest ist für das jugendamt, die bezahlen ja die tagesmutter. begründung ist halt 'überlastung der mutter' und eben, daß ich mit tamino einfach keine arzttermine wahrnehmen könnte. ich will ja demnächst eine therapie beginnen und da könnte ich ihn unmöglich mit hinnehmen. ich glaube wir hatten schon mal drüber gemailt, wo du auch was von tagesklinik erzähltest. aber sowas gibt es hier wohl nicht.
aber ich sag, dir diese psychotante ist echt krass drauf, wenn die mit einem fertig ist fühl man sich schlechter als vorher :-( sie hat mir jetzt einen termin für dienstag gegeben und ich hoffe, daß man dann mal anständig mit ihr reden kann. ansonsten habe ich am donnerstag sowieso den ersten termin im therapiezentrum und die werden mir doch wohl sicher was ausstellen können.
zu dem anderen thema: ist schon mist wenn der kinderwunsch auf widerstand stößt. bei mir die nerven, bei dir der körper, häufig liegt es dann auch an den mangelden finanzen, bei vielen anderen dauert das üben so lange, bei petti z.b. ginge auch nix mehr. wer weiß, vielleicht ereilt dich doch mal der geldsegen mit dem du dir all die entlastungen leisten kannst, die du brauchst, damit du so viel wie möglich von deinen dann folgenden kindern hast. :-)
oh man mein smilie macht mich kirre! - ich habe hier so einen fetten grinsesmilie, der immer aufpoppt, wenn ich auf einem bestimmten mailfach post kriege, der lenkt mich gerade voll ab mit seinem dauergrinsen. geh mal gucken, was der will.
lg chia

Und es wirklich ein Klümpchen...

mit über 3.900 Gramm *wow*!!
Hab dich eben wieder nackig gemacht, aber hier im Büro an dem Mist-PC sehe ich gar nicht, auf welchem Platz zu inzwischen bist!
Lieben Gruß
Denise *völligaufgeregtwegenmaximskindergartenstartmorgen*

danke :-) platz 10 mit 468 schafen.liebe grüße

ach so nochwas

huhu,
ich muß ja heute nachmittag um 15 uhr zur rheumathologin mit mirco.habt ihr danach zeit auf nen tässchen kaffee?
liebe grüße petra

ach so nochwas

Hi,
ansich gerne, aber ich bin erst um 16.30 Uhr zu Hause. Wenn ihr so lange braucht beim Doc könnt ihr danach gerne rum kommen. Kannst ja ne SMS schicken, dann sehen wir ob's zeitlich passt?! Und Jean ist bei Regina?
LG Denise

ach so nochwas

huhu,
nein jean muß ich leider mitnehmen :-( passt mir nicht wirklich,aber nicht zu ändern....ok,ich denke wir kommen nicht vor 16.30 uhr da raus,dann sms ich noch mal ob es passt,ok?
liebe grüße petra

ach so nochwas

Ach so, weil du vorher nur Mirco erwähnt hast :-)! Hättest du mir Bescheid gesagt, wäre ich früher Arbeiten gegangen - dann hättest du die Kinder so lange bei mir lassen können!! Meine Arbeitszeit ist doch flexibel! Kannst du eigentlich im Dunkeln fahren?
Na ja, meld dich dann halt, wenn du Lust hast! LG Denise

ach du meine güte hab ich nicht dran gedacht:-(naja egal werd schon heile ank LG

ach du meine güte hab ich nicht dran gedacht:-(naja egal werd schon heile ank LG

Na ja, wenn du sonst Schwierigkeiten hast, im Dunkeln Schilder zu erkennen, kann ich dir mein Navi leihen :-)

schilder seh ich,spätestens wenn ich sie umfahr,die straße ist schlimmer ;-) LG

*lach*

Ach, war die schwanger? Wußte ich gar nicht *gg* lg

ob sie jetzt mal etwas pausiert, oder das 4. gleich ein paar Monate später...

....hinterherzeugen läßt *gg*
Grüßle Jacqui

heidi klumps drittes klümpchen ist da :-)

danke für die info.
hab gleich im i net gestöbert.
wo kam denn jetzt ihr sohn zur welt ?
im i net steht in los angeles gestern mittag ?
lg soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen