Suchen Menü

haushaltsbücher schon bestellt? ;)

na, habt ihr schon alle eure haushaltsbücher, haushaltskalender und budgetplaner für 2007 bestellt? meine sind grad angekommen und wie immer nehme ich mir vor sie ganz konsequent zu führen.. *räusper*
wer noch nicht hat: unter geldundhaushalt de, ratgeberservice, bestellservice gibts die gratis - wie jedes jahr.
so, und nun auf ihr guten hausfrauen! ;))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

haushaltsbücher schon bestellt? ;)

ich habe mir mit excel ein haushaltsbuch programmiert. aber leider bin ich nicht so richtig konsequent. ich habe vorhin gerade für november nachgetragen. vielleicht schaffe ich ja endlich mal einen monat auch bis zum ende durchzuhalten.
lg
anja

haushaltsbücher schon bestellt? ;)

doch! ab jetzt schaffen wir das! wir werden einen täglichen reminder ins forum stellen - haushaltsbücher nachtragen! *G* ;))
ich hab immer nach ein paar mal eintragen den eindruck den überblick und den plan zu haben, trag dann nciht mehr ein und steh dann doch wieder planlos davor.. *seufz*
also ein vorsatz fürs nächste jahr wieder gefunden :)
lg,
sandy

haushaltsbücher schon bestellt? ;)

gut zu wissen...werde ich mir gleich mal bestellen ;o) und versuchen immer dran zu denken es einzutragen *g*

haushaltsbücher schon bestellt? ;)

Dankeschön :-) Dann mach ichs mal genauso wie Du und nehme mir vor ... ;-)
Viele Grüße,
Christine

haushaltsbücher schon bestellt? ;)

Hallo, danke für die Info. Werde mich dann mal ans bestellen machen.
gruß Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen