Suchen Menü

hatten heute Nacht Blut in der Windel

Kinderärtzin schickt uns nun wieder nach Jena in die Kinderklinik, hab gerade Tasche gepackt! sie tippt auf einen großen Harnwegsinfekt durch das Kathetern (trotz bis zum heutigenTag genommene Antibiothika) drückt uns die Daumen! lg dani
Bisherige Antworten

*quetsch*

*quetsch*

Hallöchen, sind wieder da, Maus Harnkanal wurde gespült, bei Kathetern wurde dieser leicht verletzt und der Grind löste sich dadurch das Blut aber leider dadurch auch schicht im Schacht, der war verstopft, nun ist es iweder frei und Maus hat neues AB bekommen, ichbin so beeindruckt von meiner Maus, sie hat nicht einmal gemeckert oder geheult, sie war nur erleichtert das sie wieder pullern kann (da hat sie nur ganz kurz gesagt beim Anpullern prennt es aber sonst..., danach gabs nen riesen Eis, bis uns schlecht war, und nun liegt sie oben im bett und will heute nicht aufstehn ;-)) mal schauen wenn sie kommt, ich darf nicht hoch, sie ruft mit Porti alle 5 Minuten auf der feststation hier unten an und berichtet wie es ihr geht oder was sie macht ( wenn ich die Treppe hoch geh gehts nur- hast du vergessen das ich meine Ruhe haben wollte ;-)))) Montag darf sie wieder in die Kita. lg dani und schönes We!

*quetsch*

Mensch Deine Maus macht was mit! Geht eigentlich jemals etwas glatt bei euch?
Ich wünsch euch auch ein schönes, erholsames WE!
lg Serena

Schön, dass es so harmlos war!

Hoffe Vicky hatte wieder viel Spaß in der Kita!!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen