Suchen Menü

hatte wieder Termin bei der FÄ....;-)))

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heutenachmittag wieder einen Termin bei der FÄ. Ich hab ihr von den starken Senkungsbeschwerden erzählt und bei der Untersuchung meinte sie dann wortwörtlich: "Da fehlt wirklich nur noch ein kleiner Pups und es geht los."
Also sind sich Hebamme und FÄ in diesem Punkt vollkommen einig;-)
Sie schätzt Robin auf ca. 48 cm und 2400-2600 g.
Die meinte es wäre für ihn nicht schlecht, wenn er noch ne Woche durchhält, aber wenn er jetzt kommen wollte sollte er kommen.
Schonen muss ich mich nicht mehr, aber ich soll mich auch nicht überfordern;-)
Der GBM-Hals ist mittlerweile von 29 cm auch wieder zurück auf 19 cm gegangen.
Heute bin ich bei 35+6 und genau so weit war ich, als David auf die Welt kam.
Da es bisher noch keine Anzeichen gibt gehe ich nicht davon aus, dass er heute noch kommt (obwohl ich diesmal wahrscheinlich wieder eine von der der sehr schnellen Sorte sein werde *grins*).
Die FÄ meinte noch, den nächsten Termin am Di könnte ich ja spaßeshalber mal stehen lassen, aber es hat sich nicht wirklich so angehört, als ob sie glaubt, dass ich den einhalten kann...
Ich freu mich so sehr auf dieses Mäuschen und so sehr darauf bald nicht mehr ss zu sein.....diese 9 Wochen Liegen und diese Messerei und Spritzerei wegen der Diabetes, Diät seit 20 Wochen.....das geht mir doch alles auf die Nerven!!!!
Jetzt heisst es bei mir nur noch abwarten und Tee trinken. Ich werde versuchen meinen Kreislauf durch ein bisschen leichte Hausarbeit und Mini-Spatziergänge wieder auf Trab zu bringen, werde aber nichts unternehmen um die Sache zu beschleunigen, sondern der Natur ihren Lauf lassen.
GLG - Katrin 35+6
Bisherige Antworten

hatte wieder Termin bei der FÄ....;-)))

Hallo Katrin,
da kommen bei mir Erinnerungen hoch. Mein Frauenanrzt hat damals (allerdings 1,5 Wochen vor dem ET) auch gesagt, dass wir ja spasseshalber einen Termin für die nächste Woche machen können. Und er hatte Recht. Den Termin konnte ich dann absagen.
Dann wünsche ich dir schonmal ALLES GUTE für die bevorstehende Geburt.
LG
ALexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen