Suchen Menü

hatte ich eigentlich schon erwähnt...

...dass ich donnerstag nach genf fliege? ich werde eine freundin mit familie besuchen. und ich nehme nur marieke mit ;-) das heißt also, ich werde 4 nächte lang gut schlafen *riesigfreu*

klar werde ich meine beiden männer auch vermissen, aber ich freue mich schon soooo lange auf diese kleine reise. und jetzt soll es auch noch schneien. wir können vielleicht sogar ski fahren *nochmehrfreu*.

und dann freut mich noch, dass die tage schon wieder merklich länger werden. heute schien so schön die sonne. dann kann es von mir aus ja auch noch mal kalt werden, aber diese sonne hätte ich gern öfter. das erhellt das gemüt ungemein. mir geht es dann jedenfalls gleich sehr viel besser. jetzt bin ich völlig k.o. vom sport, aber noch nicht mit der nötigen bettschwere, also noch etwas im netz unterwegs.

liebe grüße, birthe

Bisherige Antworten

ohh...die Schweiz, wie schön...

...aber wenn es Deine gute Freundin ist, kann sein, daß ihr die Nächte durchquatscht, zu früh gefreut also mit dem Durchschlafen:-)
Aber ich weiß, wie Du es meinst, viel Spaß wünsche ich Dir! lg diotima

sport?? schlafen?

was ist das?
;-)
linus hat seid wochen einen dreistundenrhythmus (die intervalle können aber auch deutlich kürzer sein, aber leider nie länger), egal ob tag oder nacht.
bin soo müde!
aber es freut mich natürlich trotzdem für dich, dass du so ein schönes verlängertes wochenende vor dir hast!
wünsche dir ganz viel spaß und erholung.
lg kati

sport?? schlafen?

ach kati,

auch wenn ich schon viel verdrängt habe, ein bisschen weiß ich sicher noch, wie grausam solche nichtnachtschlafenden kinder sind. meiner schläft immerhin bis halb fünf/fünf, dann kackt er allerdings wieder. na ja, irgendwann wird auch das aufhören...

liebe grüße, birthe

sport?? schlafen?

ach kati,

auch wenn ich schon viel verdrängt habe, ein bisschen weiß ich sicher noch, wie grausam solche nichtnachtschlafenden kinder sind. meiner schläft immerhin bis halb fünf/fünf, dann kackt er allerdings wieder. na ja, irgendwann wird auch das aufhören...

liebe grüße, birthe

wie schön!

in der schweiz war ich seit jahren n icht mehr. habe aber in der nähe von genf mal 3 jahre gewohnt. auf der einen seite habe ich das sehr genossen - auf der anderen seite dort aber nie anschluss gefunden. lag aber auch an meinen mangelnden französich-kenntnissen. die sind heute noch ne katasrophe ;o)
in meiner küche hängt derzeit ein großes poster von einer ausstellung - aus dem tollen museum in lausanne. die hatte immer geniale fotoausstellungen. lausanne war sowieso mehr unser zeil damals - weiter rtg genf sind wir nur gefahren, weil es da sowas wie ikea gab ;o)
lg, zaches - die dir ganz viel spaß wünscht!!

wie schön!

tja, was meine französischkenntnisse angeht... abitur ist ja auch schon eine ewigkeit her. mit den französischen schweizern hab ich bisher aber keine erfahrung. ich finde nur, dass die franzosen sich da mächtig anstellen, wenn man sie nicht in halbwegs perfekter landessprache anspricht.

ich weiß gar nicht, ob meine freundin inzwischen ein paar kurse gemacht hat, aber die kleine tochter geht da zusätzlich in einen französischsprachigen kindergarten, also wird sie mir sicher weiter helfen können. zur not.

alors, à bientôt... birthe

viel Spaß & Schnee und gute Erholung LG, I OT

Wünsche Dir viel Spaß!

... eine super Zeit und viel erfrischende, geistige Anregung durch ungestörte Gespräche!
Habe Deine Email erhalten und mich sehr gefreut! Möchte Dir auf jeden Fall antworten. Kann Dir realistischerweise aber jetzt schon sagen, daß es ein bißchen dauern wird, ehe ich dazu komme.
Ganz viele liebe Grüße!
Und ich drücke Dir die Daumen, daß Du Ski fahren kannst! :-)
Inken

Wünsche Dir viel Spaß!

liebe inken,

realistischerweise habe ich damit schon gerechnet ;-) mach dir keine gedanken, ist doch völlig ok!

so, und jetzt gehe ich mit der schweiz telefonieren. mal schauen, ob schnee liegt.

liebe grüße, birthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen