Suchen Menü

hatte heute 3. screening....

hallo meine lieben,
also, heute bei 29+3 war unser 3. screening. dem baby geht es gut, wird zu 80% ein mädchen (ganz sicher war er nicht) und wiegt schon jetzt immerhin 1800g laut den messungen (wobei das ja nicht stimmen muß). allerdings ist der gebärmutterhals durch den druck des köpfchens und den streß aus den letzten tagen (mein sohn hatte hohes fieber und ich durfte viel schleppen und tragen) schon deutlich verkürzt und ich soll mich schonen. leichter gesagt als getan mit einem 2-jährigen zu hause *stöhn*
in 2 wochen ist nochmal kontrolle und dann wieder mit us (den wir diesmal selber zahlen) in der hoffnung, dass sich unser baby dann 100% outet *daumen drück*
ggglg,
silja
Bisherige Antworten

Re: hatte heute 3. screening....

Hallo Silja,
uih toll ... wäre ja wirklich toll, wenn es ein Mädchen würde :o))))
naja, das Mit dem Ausruhen ist relativ ... kann ich ja auch ein Lied von singen ... wird im Wochenbett auch nicht besse ... bei Laura hab ich oft die füße hochgelegt und konnte mich mit der Maus auf dem Bacuh ausruhem .... davon spüre ich jetzt nichts! entweder Laura oder Jan wollen was von mir und ich bin abends einfach nur noch platt ..... :o(
Ich drücke Dir die daumen, dass alles weiterhin gut läuft und es wirklich ein Mädchen ist ;o)
Alles LIebe,
Julia

du hast mail :o)

Hallo Silja,
uih toll ... wäre ja wirklich toll, wenn es ein Mädchen würde :o))))
naja, das Mit dem Ausruhen ist relativ ... kann ich ja auch ein Lied von singen ... wird im Wochenbett auch nicht besse ... bei Laura hab ich oft die füße hochgelegt und konnte mich mit der Maus auf dem Bacuh ausruhem .... davon spüre ich jetzt nichts! entweder Laura oder Jan wollen was von mir und ich bin abends einfach nur noch platt ..... :o(
Ich drücke Dir die daumen, dass alles weiterhin gut läuft und es wirklich ein Mädchen ist ;o)
Alles LIebe,
Julia

Schon so weit bist du!!!

Alles Gute für den Endspurt trotz 2-jährigem Kind!Kann mich noch gut an meine SS mit Natalie erinnern und wie es mir da mit Antonio gegangen ist.....puhhhh!!!Dann bekommst du jetzt auch ein Mädchen schön!!!LG Sonja

Re: hatte heute 3. screening....

hallo silja,
mensch, kaum zu glauben, dann hast du ja nur noch 10 wochen bis zum et! und ein päarchen, das wäre ja auch super! wie die zeit doch rennt. aber ich bin ja mittlerweile auch schon in der 15.ssw und fühl mich schon sooo fett ;-) ich glaub, ich will diesmal gar nicht wissen, was es wird. nur mit den namen haben wir noch unsere schwierigkeiten. vor allem für nen jungen.
glg *mia*

Re: hatte heute 3. screening....

hallo mia *freu*
schön, mal wieder was von dir zu lesen! ja, das mit dem fett-gefühl kenne ich, ich hab schon 13 kilo drauf und diesmal definitiv nicht nur am bauch *jammer* tja, und sollte es bei uns ein junge werden, dann haben wir auch ein echtes problem mit dem namen. bisher haben wir immer das thema abgebrochen, weil mein mann unbedingt solche namen wie "curtis"will, ich stehe aber mehr auf einen kleinen "finn luca"...
naja, der mädchenname steht und mit ei´n bißchen glück brauchen wir keinen jungennamen *hoff*
ich wünsch dir weiterhin eine schöne kugelzeit,
gglg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen