Suchen Menü

hatschi- grunz- schnaub- quiiiiik

*gg* ...gut gegrunzt schweinerchen
jaja.... nachdem janiks halbe schule ausgerottet war - und ein freund am tag des ausbruches noch bei uns war - und ich ihn heimgefahren habe- mit dem gedanken dass er ne darmgrippe hat- hat es uns alle schön dahingerafft - wie im schweinestall
aber: da ist nix dahinter - wer wirklich panik davor hat- der soll sich halt impfen lassen - aber meine kinder waren nach einer knappen woche wieder fit - nur ein tag hohes fieber - und das wars dann auch...husten tun sie viel - mehr nicht.
ich hab seit 3 wochen einen grippalen infekt- mit allen zuständen - der schlaucht mich weit mehr -
meine grunzerchen gehen morgen wieder schule bzw. kiga....
und die sind zumindest nun imun ;-)
lg Isa und ihre Quiiiiiker
Bisherige Antworten

hatschi- grunz- schnaub- quiiiiik

Hallo Isa,

sorry, habs jetzt erst gelesen, war letztens nur schnell da um zu lesen ob Alex´s süße gut gelandet ist. Mein Onkel verstarb am Donnerstag, was für ich ein Schock war.

Soso, ihr hattet die Schweine zu Besuch, wir hatten sie noch nicht, ich vielleicht, da ich einmal krank war. Mein Mann rötzelt nun auch, mal sehen. Bekannte von mir haben sich alle 4 Impfen lassen, mit dem Ergebnis alle heftig krank danach. Wir lassen es, da wir so eigentlich fit sind, und so ne unerprobte Impfung sowieso nicht in Frage kommt und wenn der Virus motiert oder mutiert, keine Ahnung, hilfts eh nicht mehr...

Weiterhin Gute Besserung an die Quiiiiiker ;)

LG Cindy

hatschi- grunz- schnaub- quiiiiik

hallo Cindy, erst einmal mein Beileid zum Ableben deines Onkels.
ja und uns gehts eh wieder gut - die buben sind wieder putzmunter und mein virus- was immer das auch war- geht schön langsam auch zum teufel *gg*.....
ich bin froh dass ich die kids nicht habe impfen lassen- denn das wäre völlig umsonst gewesen - so haben sie sich das erspart - denn völliger impfschutz besteht ja sowieso erst nach der zweiten teilimpfung nach 3 wochen- und da wir schon zugeschlagen haben - ;-)
wie gehts dir so? bei mir laufen die atteste in der endrunde- war mittlerweile beim psychiater in der pensionsversicherung und werde wohl in ca. 5 wochen erfahren ob ich die auszeit bekomme oder nicht. na mal sehen. derzeit ist es halt finanziell nicht so rosig- aber das kriege ich auch auf die reihe. alles liebe , Isa

hatschi- grunz- schnaub- quiiiiik

Hallo Isa,

wir Impfen auch nicht ;)

Schön, dass ihr es so "leicht" überstanden habt und nun wieder Fit seid.

Ach bei mir gehts drunter und drüber, Gesundheitlich ist aber alles ok, bzw akzeptabel hab ja zur Zeit auch keine Zeit *lol*

Ich wünsche es dir so sehr, dass Du endlich eine Auszeit bekommst, da Du die mehr als gebrauchen kannst *daumendruck*
Ach das finanzielle, ich schlitter auch ganz extrem hin, Weihnachten gibts kaum was, da ich kein Geld habe. es ist ok, da meine Kinder unterm Jahr auch öfter mal was bekommen, da denk ich, ist das ok. Ich hoffe in einem Jahr wird es besser und die Schulden weniger, was ich ja zur Zeit gut auf die Reihe bekomme, aber zum Leben bleibt kaum was.

Ganz ganz liebe Grüße und viel Kraft Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen