Suchen Menü

hat wer QUADRO ?

Hallo,
überlege mir sowas für den Garten anzuschaffen, frage mich aber jd. Mal, ob die Dinger kippsicher sind ?
Werden die im Boden "verankert" ???
Und: sind die Dinger wetterfest ?
Merci + LG, Serap
Bisherige Antworten

hat wer QUADRO ?

Huhu Serap!
Das sind doch diese runden bunten Stangen, aus denen man diverses bauen kann, oder?
Also Bekannte haben die von uns und das ist echt klasse! Auf jeden Fall kippsicher, weil man ja eher größere "Gebilde" baut, die Haus- oder Klettergerüst-ähnlich sind. Und die Querstangen sind dann auf jeden Fall auch zum dran turnen geeignet.
Es ist zwar wetterfest, das Plastik verbleicht aber im Garten bei starker Sonneneinstrahlung mit der Zeit - aber die Qualität ist dadurch nicht beeinflusst. Ich würde zusehen, daß ich das gebraucht bekomme, daß man gleich ein paar mehr Teile hat als nur die Grundausstattung (die neu ja schon schweineteuer ist). Ich glaube, Andrea und Franzi haben sowas auch *grübel*....
Ich finde, es ist auf jeden Fall sein Geld wert.
GLG
Tina

hat wer QUADRO ?

Hallo Serap,
ich hab jede Menge Quadro, alles gebraucht über ebay. Ja, die Modelle in den Modellheften sind absolut kippsicher. Und Quadro ist auch wetterfest. Klar, mit den Jahren verblassen die Farben aber das ist im Grunde ja auch egal. Also ich bin riesiger Wuadro-Fan, wenn auch nicht von deren Preisen;-). Ich hab alles im Winter ersteigert. Die Teile sind zwar älter aber immer noch sicher und gut.
Das hier ist das, mit dem sie aktuell spielt. Uns das hier war unser erstes. Da sieht man z.B. dass die Rutsche nach 10 Jahren im Freien nicht mehr so prall aussieht;-). Aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.
LG Andrea

*grummel* die links tun nicht!

hier das alte. hier das aktuelle .

Hoffentlich klappts diesmal.

LG Andrea

Ne, bin zu blöd für diese Welt *sorry*. LG

Ne, bin zu blöd für diese Welt *sorry*. LG

Huhu!

Du darfst Bilder nicht als Link "verlinken", also NICHT diese Schleife klicken :) Da musste dann entweder den WEFASDKJS-Editor ausschalten oder, wenn er an ist, den grünen Baum klicken und die URL eingeben.

LG,

Nina

ich versuch's nochmal *g*

Wow!

Wann können wir euch besuchen kommen? *gg*
Wie geil, das is echt klasse, da wäre Miri den ganzen Tag am toben! :D Das totale Spielparadies da bei euch! *staun*
Super! :D
GLG,
Nina

Jederzeit!! LG

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! Ihr hab ja nen privaten Indoor-Spielplatz!!! KLASSE! GLG

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! Ihr hab ja nen privaten Indoor-Spielplatz!!! KLASSE! GLG

Hallo Tina,

ja, seit da noch das Trampolin oben steht sieht es noch mehr aus wie ein Indoor-Spielplatz. Als wir das Haus besichtigt hatten haben wir gleich gesehen, dass das der schönste Raum im Haus ist aber wir haben ihn halt nicht gebraucht. Und Franzis Zimmer ist mit 10 qm ziemlich klein also ist das ihr Spielzimmer geworden.

Aber sie hat gar nicht so viel davon, da ich oft keine Lust habe mit ihr hoch zu gehen. Ihr fehlen einfach andere Kinder, mit denen sie da oben toben könnte.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen