Suchen Menü

hat vielleicht jemand eine g. erh. Babyschale (0-9kg) abzugeben?

Hi Mädels,
nochmal für alle: FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR wünsch ich Euch!!!
Wie schon in der Überschrift steht, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Babyschale (0-9kg) abzugeben hat. Sie sollte aber wirklich gut erhalten und ziemlich neu sein. Modell ist mir eigentlich egal, oder sagen wir mal so, es sollte ein Markenprodukt wie Maxi Cosi oder Römer sein. Und aus Nichtraucherhaushalt und logisch: unfallfrei!
Vielleicht hat ja jemand zufällig eine zu Hause und braucht sie nicht mehr. Die Ladenpreise sind mir irgendwie bissel zu heftig. Und die Dinger für 39 Euro sind mir zu wackelig.
Wäre lieb, wenn Ihr Euch meldet. Danke schonmal!
LG Lemmi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hat vielleicht jemand eine g. erh. Babyschale (0-9kg) abzugeben?

Hallo,
will grad einen Maxi Cosi bei ebay einstellen. Wenn du einen gut erhaltenen haben möchtest, müsstest du bei unserem nur den Bezug neu kaufen, denn der ist unten an den Beinen ziemlich durch. Aber sonst ist er noch super gut erhalten, obwohl zwei Kinder drin saßen. Kann dir auch Bilder schicken, überleg es dir halt.
LG Daniela

hat vielleicht jemand eine g. erh. Babyschale (0-9kg) abzugeben?

Hi Daniela,
vielen Dank für Deine Antwort, aber es hat sich schon erledigt. Hab gestern gleich noch ein Angebot bekommen, das konnte ich nicht aussschlagen.
Danke und LG Lemmi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen