Suchen Menü

hat schonmal jemand "wick erste abwehr" nasenspray benutzt?

nabend! :-)

bei uns hat sich wieder die erkältung eingeschlichen..bisher ist nur jörn betroffen...ok, dennik hat IMMER ne rotznase. aber renée und ich haben noch nix.

ich bin auch nicht scharf drauf, ich krieg immer sofort einen extrem hartnäckigen husten. jetzt gibt es doch dieses nasenspray von WICK...erste abwehr...soll angeblich eine erkältung ganz abwenden können...sagt der hersteller.

hat das schonmal jemand benutzt????

lg

ilka

Bisherige Antworten

hat schonmal jemand "wick erste abwehr" nasenspray benutzt?

Hi Ilka, ja, ich hab es versucht. Wenn du ein grausames Brennen in der Nase aushälst mag es wohl helfen. Ich hab nach drei Versuchen aufgegeben und pumpe mich lieber mit Vitamin C und Zink voll, wenn ne Erkältung im Anmarsch ist. LG Sally

....wollte ich gerade vorschlagen...

Huhu Ilka!

Wenn Du noch nichts hast, würde ich einfach zusehen, die Nasenschleimhäute immer mit Aldi-Meerwasserspray feucht zu halten und morgens und abends eine Zink+C-Brausetablette trinken. Was soll denn in diesem "Wunderspray" so alles drin sein, daß man keinen Schnupfen kriegt? Ich denke, wenn das so toll wäre, hätten wir nicht jedes Jahr so eine Erkältungswelle, oder ;-)

GLG

Tina

....wollte ich gerade vorschlagen...

huhu!

najaaa, um eine erkältung zu vermeiden muss man es auch nehmen ;-)

das machen scheinbar noch nicht so viele.

ich hab jetzt mehrere testberichte gelesen. alle sagen dasselbe...es brennt, danach läuft ne ganz weile die nase wie verrückt und die erreger werden dabei ausgespült...und die erkältungsanzeichen sind futsch. man sollte das wohl 2 tage lang machen.

da ich immer so heftigen husten nach dem schnupfen bekomme, der oft 2 wochen lang andauert und ich nicht wieder AB nehmen möchte, werde ich das wohl in kauf nehmen, dass es in der nase brennt.

wenn nicht hilft, dann nicht. noch hab ich ja nix....mal abwarten.

im moment hab ich dieses cetebe zuhause...also vit c & zink...aber beim letzten mal hab ich es trotzdem bekommen.

lg

ilka

Na dann berichte mal... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen