Suchen Menü

hat schon jemand was von ina gehört?? LG

Bisherige Antworten

Ja, ich ;O) @ all die mir gepostet haben...

So Mädels..der Tag ist fast um...Meine Mutter war ab 3 Uhr mit Patrick hier und ist nun wieder mit ihm los...da ich mich ja nicht um ihn kümmern kann..Und wisst ihr...DAS war für MICH der persönliche Schlusspunkt.

Ich habe den Kleinen nun seit meinem KH Aufenthalt bei ihnen und dort wird er auch noch einige Tage bleiben müssen, da mir im Moment vor lauter Schmerzen alles sehr schwer fällt und ich mich auch schonen MUSS.

Und die Tatsache, dass meine Maus bei meinen Eltern ist...obwohl ich hier ja eigentlich mit jemanden leben, der noch einen Krankenschein hat und TOPFIT ist...DAS hat all das bestätigt, was mein Verstand schon länger weiss...der berühmte Tropfen der MIR persönlich vielleicht noch gefehlt hat....

Noch was, ich poste hier NICHT nur um meine Seele gestreichelt zu bekommen...IHR seid für mich nicht diejenigen von denen ich Honig um den Mund erwarte..ich bin kritikfähig und selber ein Mensch der frei seine Meinung äussert...auch wenn ich damit in Fettnäpfchen trete...dafür bin ich aber ein ehrlicher Mensch.

Ich WILL auch gar nicht lesen, dass ich auf mein Herz hören soll...( ok...wink an Nina *G*)...oder dass es schon " wieder wird". Neee.Eher dass ich gefällist Eier zeigen soll ;O)

Ich habe heute mit meiner Mutter gesprochen und ihr vieles erzählt..was ich sonst NIE getan habe wenn es um Beziehungsdinge ging...Ich hatte im Januar schon mal geschrieben,dass es für mich immer schwerer ist, es meiner Familie mitzuteilen, die sich ja nur das Beste für mich wünschen und hoffen, dass ENDLICH der RICHTIGE da ist...meine Eltern führen eine verdammt glückliche Ehe...seit 1968....

Aber mir ist klar, ich werde in 2 Jahren 40 und ich will nicht dass irgendwann auf meinem Grabstein steht: Sie war zwar nicht glücklich ..aber immer rücksichtsvoll auf die Gefühle ihrer Eltern...

Ich WERDE es durchziehen. Und zu der neuen Liebe die auf mich wartet...Wisst ihr...die wartet wirklich ..in meinem Fall sogar schon 17 Jahre...Jahr für Jahr...immer und immer wieder...eigentlich habe ich zuletzt im Januar mich nur für den falschen Weg entschieden....Aber ich denke diese Chance, die JETZT so KLAR vor mir steht....das IST MEINE Chance endlich nach vielen Jahren mal die RICHTIGE Entscheidung zu treffen....

Trotzdem bin ich froh, wenn ich es räumlich gesehen hinter mir habe....

Ich bin sehr froh dass ich euch hier habe...und froh, dass es in der "reellen Welt" auch meine Mädels gibt die mich teilweise schon 20,25 und über 30 Jahre durchs Leben begleiten ...und glaubt mir , wir haben uns in so vielen Jahren auch nie geschont und/oder uns nach dem Mund geredet....

Und meine Mädels treten mir in den A*** wenn ich diesmal nicht die richtigen Wege gehe...und das zu Recht...

Schön, dass es euch gibt...

GLG,Ina

@ Ilka, gerne...so in 2 Wochen vielleicht wenn es mir besser geht...oder vorher mal ohne Kids morgens irgendwo zum Frühstück ? ;O)

Ja, ich ;O) @ all die mir gepostet haben...

huhu ina!
recht so, eier zeigen ;-)) guuute wortwahl! *gg*
ich hoffe, dass du standhaft bleiben wirst, denn wie ich den herrn einschätze (ja, auch ohne ihn zu kennen) war es nicht das letzte mal, das er angewinselt kommt.
schliesslich ist von "ich will dich heiraten" bis zu "ich hab mit dir abgeschlossen" ein zeitraum von wenigen monaten ins land gegangen...es könnte dann wohl jederzeit wieder ne meinungsänderung eintreten.
ich denke auch wenn du gefühlsmässig etwas verirrt warst, bist du ne starke frau...zeig dem typen deine kehrseite! ;-)))
ich wünsche dir, dass deine neue alte liebe hält, was sie verspricht, lass es langsam angehen, nach 17 jahren kommt es auf ein paar monate doch nicht an, oder? hauptsache du tust es nicht, um nicht alleine zu sein, denn das ist keine gute basis für eine beziehung...*findich*
ich bin vom 05.05-12.05 im urlaub, danach geht es dir sicher besser und wir trinken einen kaffee zusammen, würd mich freuen. vormittags ohne kinder geht bei uns ja nicht, dennik ist noch nicht im kiga...
nachdem du geschrieben hast, wie du mit ratschlägen uns tipps umgehst, bin ich froh, dass du dir nicht auf den schlipps getreten fühlst..
ganz liebe grüsse
ilka

Ja, ich ;O) @ all die mir gepostet haben...

Huhu!
Ja ich sag ja, was mich im Buch sooo genervt hat, aber ich keinen Einfluss drauf hatte.. Hab ich zwar hier auch nicht, aber Dir kann ich wenigstens sagen was ich denke *g*
:)
LG,
Nina

Ja, ich ;O) @ all die mir gepostet haben...

hi,wow da bin ich jetzt platt...was für worte...aber da hört man raus das es dir ernst ist...tja...die richtige entscheidung...wenn man das genau wüsste...weißte warum ich bei der Psychotante war..weil ich auch einfach nicht weiter wusste aber dennoch den vernüftigeren weg gewählt habe....aber andere geschichte...versuch es! Mehr wie schiefgehen kann es nicht und mehr wie bei null landen auch nicht.
lg silke die dir alles gute wünscht!!!

Ja, ich ;O) @ all die mir gepostet haben...

Liebe Ina!
Dann bleibt ja wirklich nur zu sagen: Eier zeigen, durchziehen und die wartende (große?) Liebe auf den Gepäckträger nehmen!
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen