Suchen Menü

hat quali was, oder warum gibts keine heutigen beiträge?

Bisherige Antworten

neee, klappt eh...huhuuuuu wo seid ihr alle ?????

das habe ich mich auch schon gefragt

das habe ich mich auch schon gefragt

ja, komisch nicht... ich hab 3 antworten von heute gefunden, und an anderen tagen sind 3 neue seiten.... *wunder*
Lg Isa

das habe ich mich auch schon gefragt

Hallo Isa,
ja das ist echt komisch. Sind wohl alle zu beschäftigt. Vielleicht gesellt sich ja gleich noch jemand dazu.
LG
Alexandra

Huhu!

Bin kurz da, aber voll im Stresssssssssssssssss.......
Die Vorbereitungen für das Arbeitsleben sind doch stressiger, als erwartet, vor allem, weil ich mich schon einarbeiten muss. Dann habe ich aus schlechtem Gewissen eine reine Kinderwoche gemacht und gleich geht es noch zum Sport. Die Ämter habe ich auch schon durch....Ach ja, auf dem Markt war ich auch schon und für die ganze Woche eingekauft....
SO! Ich muss los! Vielleicht bis heute Abend.
Liebe Grüße von der aufgeregten Betty und GUTE BESSERUNG an die ISA!!!!!

Huhu!

Hallo Betty,
ja das ist bestimmt aufregend. Dann lass dich mal nicht zu sehr stressen. Vielleicht hören wir ja noch....ansonsten einen ganz tollen Wiedereinstieg.
LG
Alexandra

Huhu!

Natürlich hören wir noch voneinander. Wenn ich ehrlich bin und es eigentlich völlig verrückt ist, seid ihr mir ans Herz gewachsen :-)
Alles Liebe von Betty, die sich tierisch auf Freitag freut!!!!!

hat quali was, oder warum gibts keine heutigen beiträge?

bin schon da, aber außer, dass ich mich über die 3. an den Knien kaputtgescheuerte Hose aufreg, hab ich heute mal nix Großes zu berichten.
Machs mir jetzt mal mit meinem Liebsten gemütlich:-))
LG
Angelika

hat quali was, oder warum gibts keine heutigen beiträge?

:-)))...muss ja nicht immer wirbel hoch 3 sein Lg Isa

huhu :-) nee - ich war nur beschäftigt! meine eltern...

..sind für ein paar tage zu besuch (bzw. papa ist nochmal für 2 tage weiter in den norden gefahren) - ausserdem klebt lilian immer noch an meinem bein *g*
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen