Suchen Menü

hat noch wer seit 7 monaten ständig kranke kinder???

ich wollte nicht mehr jammern, aber ich MAG NICHT MEHR!!!!! da tüfteln wir nun schon seit geschlagenen 7(!!!!!!) monaten an allen möglichen krankheiten rum - bei colin primär sein husten mit verdacht auf asthma, er hatte zweimal MD - lilian auch mehrfach bronchitis/husten, zweimal MD (nämlich jetzt gerade wieder *grrrrrrrrrrrrr*) dreimal MOE, mind. fünfmal bindehautentzündung und ebenso oft fieber etc...
gehts noch jemandem hier so oder hab ich einfach die a*karte gezogen??? bitte sagt mir, daß das bald ein ende hat...
müde grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

hat noch wer seit 7 monaten ständig kranke kinder???

Hi Sunny,
7 Monate können wir nicht toppen, aber seit ca. Mitte Dezember plagt uns eine Erkältung nach der nächsten. Immer einmal in der Familie rum und wieder von vorne. Mein Freund hat jetzt schon Antibiotika bekommen, die er morgens und abends nehmen muss. Sarah und Kevin haben jetzt das 2. Mal Bindehautentzündung. Kevin hat seit mind. 6 Wochen Wasser in den Ohren. Ich glaube, die beiden Zwerge sind schon Nasenspray abhängig. Aber der Arzt sagt, es muss sein.
LG Nicole

hat noch wer seit 7 monaten ständig kranke kinder???

hallo nicole,
da mach dir mal keine gedanken - kinder werden nicht so schnell abhängig und die sprays sind auch anders zusammengesetzt. ich hab zweimal meine nasenmuscheln verkleinert bekommen weil ich quasi abhängig war - das ist zwar unangenehm, aber die bessere alternative zu ständigen MOE`s oder ähnlichem...
wie isses eigentlich mit eurem schlazi weitergegangen?
liebe grüsse,
sunny

hat noch wer seit 7 monaten ständig kranke kinder???

Hi Sunny,
aus Geldmangel noch nichts weiter. Aber uns geht es gut :-).
LG Nicole

hat noch wer seit 7 monaten ständig kranke kinder???

Hallo Sunny, *GEDULDSTEErüberSCHIEB* :DRINK:

ohh jah, nahezu Dauerkrank, dass kenn ich leider zu gut, aber seit MultiSanostol und Actimel (unregelmäsig) freuen wir uns "bester" Gesundheit, ich hoffe, dass bleibt auch so. Ok, zur Zeit Husten meine zwei wieder, da ist die Nacht "leicht" unruhig, aber ansonsten gehts.

Bei meiner Nachbarin wär sowas fast zum Verhängnis geworden, ihr großer fast 9 war 3 Wochen durchgehend mit einem nach dem anderen Virus erkrankt, ihr HA hat NICHTS gemacht. Ich sah ihren Sohn, hab gesagt, ab zu meinem HA, der hat ihn durchgecheckt mit EKG und Blut und meinte ab sofort ins KH, da die Werte so verdammt schlecht waren, er wär nie mehr allein auf die Füße gekommen, da er schon zu schwach war. Die Ärzte im KH meinten sie soll mir danken, dass ich ihrem Sohn das Leben gerettet habe, so schlimm war es sogar schon, er hatte auch 8 kg verloren, ist eh schon ein Dürrling. Vor allem hatten sie auch im ganzen Winter immer wieder Infekte. Lass bei Deinen zweien auch mal Blut abnehmen, vielleicht sind die Werte auch schon sooo schlecht, dass sie allein es nicht mehr schaffen. Wär zwar ein paar Tage KH mit Infusionen, aber das tut ihnen gut. Der Nachbarsjunge war heut schon wieder draussen und hat sich nochmals bedankt, da er selber meint er wär nicht in der Lage gewesen etwas zu sagen, war extrem schlimm.

LG Cindy

hat noch wer seit 7 monaten ständig kranke kinder???

hi sunny,
ich reich' dir mal die hand! bei uns ist diesen herbst / winter auch der wurm 'drin. wir haben ca. alle 4 bis 6 wochen MAGDA, aber dann alle drei und über mindestens eine woche. gerade im moment haben alle drei bronchitis, davon einer so richtig schlimm mit hohem fieber und einer drohenden lungenentzündung. ich weiß auch nicht, ob frederik die ganzen bazillen aus dem kindergarten mitbringt oder woran das liegen kann. seit september verschieben wir die MMR - impfung der zwillinge, weil sie dafür zwei wochen vorher gesund gewesen sein sollen. waren sie aber nicht. ich mag auch nicht mehr und meine ganze hoffnung gilt dem kommenden frühling - der ja gerade heute wieder in unerreichbare ferne gerückt zu sein scheint.
liebe und solidarische grüße aus dem bissendorfer lazarett (zum glück ist meine schwester im moment tagsüber da.....) henrieke

hat noch wer seit 7 monaten ständig kranke kinder???

au backe :-( meine mum kommt auch spontan morgen GSD!!! roger hat heut später angefangen und colin zum kiga gebracht, morgen macht er das nochmal und ne freundin bringt colin mittags wieder mit - denn mich hat es jetzt auch dahin gerafft - lilian scheint schon auf dem weg der besserung... is das nicht ätzend? und eben ständige hoffnung auf frühling und dann sowas - schnee... *tz*
liebe grüsse & gute besserung für deine drei!!!! *rüberwink*
sunny

hat noch wer seit 7 monaten ständig kranke kinder???

Hallo Sunny,
jaaaa, wir hier auch:-( Im Dezember die Lungenentzündung beidseits( die nicht zu hören war, sondern nur durch Röntgen dar zustellen), dann MD( was sie gleich wieder 5 Tage beschäftigt hat), diverse Erkältungen, einen fetten Virus mit hohem Fieber vor 3-4 Wochen, jetzt seit 8 Tagen immer Nachmittags/ Abends Fieber, Husten dazu und schlapp. heute haben wir mit Antibiose( GsD erst zum 2. Mal in ihrem Leben) angefangen- weil zwar wieder nix zu hören ist, aber wir nicht schon wieder röntgen wollten. Zum Glück hab ich ne super KiÄ. Da Hannah dann wenn es ihr schlecht geht auch fast nix ißt und eh schon unterwichtig ist, haut sie es halt um und sie braucht länger als andere Kids. Mich hat es auch flach gelegt- war am Mo beim Doch und sagte das ich am WE zum Dienst wieder fit sein muß- haha, morgen muß ich mich doch weiter krank schreiben lassen- bin nach 20min was im Haus tun fertig. Männe hatte im Januar eine ganz eklige Virus Erkrankung( Miller Fisher Syndrom) die sehr selten ist- davon ist er auch noch nicht wieder komplett gesundet. ES REICHT! ich will Frühling und nur noch eine gesunde Familie.
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen