Suchen Menü

hat noch jemand den Tchibo/TMC Fleece Overall 74/80???

huhu,

einen hab ich...bräuchte aber noch einen...und bevor ich wie wild bei ebay biete frag ich hier mal nach....

lg silke

Bisherige Antworten

Ja, hab noch einen ;-))

Hallo Silke,
meinst Du den hellgrauen mit rotem Innenfutter mit Blümchen (oder so) drauf? Was hat der denn in neu gekostet, weiss ich gar nicht mehr. Clara und Nina haben ihn beide getragen, aber er ist in einem super Zustand. Was würdest Du mir denn zahlen wollen? Wir werden uns bestimmt einig ;-))
LG von Franzi, die demnächst alle Babyklamotten verkloppen muss bzw.will *ohje*
P.S. Ihr braucht nicht zufällig noch nen Römer King TS plus 9-18 kg? Hab den grad bei Ebay drin..

Ja, hab noch einen ;-))

hi,

ja genau den!!! Boooahhh ist ja genial...also gestern abend ging einer für 9 euro weg. Ich mein der preis lag irgendwas um die 15 Euro rum...ich hab ja zwei in 62/68 aber leider passen die nicht mehr...hab gedacht ich hätte von meiner freundin den in 74..näää der ist 92...von der anderen bekannten hab ich den in 74 geliehen bekommen...tja jetzt brauch ich ja noch einen :-)

Sag mir einfach was du dir vorstellst und ich schau ob ich damit leben kann oder nicht :-))

lg silke die noch massig mädchenklamotten hier hat!

Ja, hab noch einen ;-))

Hallöchen Silke,
na dann nehmen wir doch mal 8 Euro, wäre das okay für Dich? Was der Versand kosten würde, weiss ich nicht so genau. Das Ding ist ja schon recht sperrig, ich denke, den muss man schon als Päckchen versenden. Kostet bei Hermes glaube ich so um die 3,90, oder?
Ich schreib Dir morgen dann ne mail mit meinen Kontodaten, vorausgesetzt, unser Geschäft kommt zustande ;-))
Du hast noch nicht wegen des Autositzes geantwortet, der war immer im Auto von Claras und Ninas Omi, deswegen wurde er kaum benutzt. Oder habt Ihr schon nen zweiten? Kann man eigentlich bei Ebay noch das Angebot frühzeitig beenden? Wenn Du interessiert wärest, würde ich ihn natürlich Dir am liebsten verkaufen. Versand könnten wir uns auch eventuell sparen. Wir sind nämlich demnächst irgendwann in Düsseldorf, ist ja nicht sooo weit von Dir, oder?
LG von Franzi, die Dir leider im Moment keine Jungssachen anbieten kann. Die paar, die ich hatte, hat grad ne Freundin geliehen...

Ja, hab noch einen ;-))

huhu,

ok der Deal gilt :-)...mach einfach Päckchen...

Neee Sitze haben wir...den von jillian und dann haben wir das vorgängermodell welches aber in dem gleichen jahr neu gekauft worden ist wie jillian ihrer aber halt noch von der "älteren" Variante im Unterteil ist mit dem Metallgestell beim aufmachen...aber reicht alle male. Trotzdem Danke!

lg silke...schreib dir dann ne pm wegen adresse....ich überweise dann direkt online wenn du mir die Daten geschickt hast.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen