Suchen Menü

hat mich jemand vermisst :-)

wollt mal wieder sporadisch hallo sagen....

Fabi


viele grüße

katina

Bisherige Antworten

hat mich jemand vermisst :-)

Hi Katina,
ist das auf dem Bild Fabi? Der sieht ja aus wie Du! *lach*
Du stehst auf unserer Vermisstenliste, aber hin und wieder wirst Du ja hier in anderen Foren noch gesichtet ;-)
GLG Eva

Sieht man doch daß das Fabi ist hihi. LG an Euch beide!

hat mich jemand vermisst :-)

ja, der arme kerl *gg*

hier sieht man es besser - ich kann die "mutterschaft" nicht verleugnen

Zwergi

Mädchen

großes Hallo zurück ;o))

Hallo Katina,
hab oft an euch gedacht...freu mich riesig von dir was zu lesen und Fabi ist ja wohl ein super süßes Früchtchen geworden ;o)
Ich bin auch kaum noch hier, trotzdem ich zur Zeit wegen Krankheit daheim bin...kaum Zeit halt, Männe ist im Krankenhaus *örgs*
Nun sind die Kinder gerade im Bettchen, Karoline fiebert und hustet dolle...hört sich eher an wie ein Reibeisen :o/
GGLG
Karin&Kinder

großes Hallo zurück ;o))

Huhu Karin!
Was ist denn bei euch los? Du bist krank daheim und dein Männe im KKH???
Und Kinder auch noch krank?
Herrje habt ihr den Jackpot?
Ich schick mal gute Besserung rüber(obwohl wir die auch grade mal wieder alle aufbrauchen*nerv*)!
GGLG Petti

großes Hallo zurück ;o))

Huhuuu Petti *wink*
so nun hab ich mal einen Moment Zeit, komme gerade aus dem Krankenhaus...
also, ich hab an beiden Armen schon seit Wochen einen Tennis- oder Golfer ellenbogen *aua* ausserdem einen leichten Bandscheibenvorvall an der HWS
Trage nun zwei EpiPoint Stabilorthesen an den Unterarmen, der linke juckt gerade wie doof *nerv* und hab drei Cortison-Injektionen in den linken Ellenbogen bekommen, zusätzlich erhalte ich Akupunktur.
Haushalt und Co. fallen dadurch schwer und "wie gut das es Mutti gibt!!!"
Sie bügelt mir alles weg *freu* aber da hängt ja noch der Haushalt dran und den mache ich so gut es eben geht allein :o/
Das von Männe kopiere ich hier mal rein weil ich nicht so viel tippen kann/soll
Bei uns ist zur Zeit auch der Wurm drin, Männe ist mit Nierensteinen auf der linken Seite ins Krankenhaus gekommen und da haben sie zusätzlich ne Stauung der rechten Niere festegestellt, kurz nach der Entlassung bekam er Kopfweh und sah aus wie "Sch****" *grummel*
Dann kamen plötzlich Schmerzen und er ist zum Urologen, danach der Anruf "Ihr Mann wird sofort mit dem Krankenwagen abgeholt" Na Klasse, ich die Sachen in den Koffer geschmissen und schnelli zur Praxis...Gott sei Dank kannte ich die Krankenwagenfahrer aus meinem Job und hab die gebeten noch fix zu warten...musste noch Geld holen usw.
War das ne Hetze *uff*
Koffer und Geld rein und ab.
Nun liegt er dort, die Stauung ist wohl durch Steine verursacht, aber einmal sind sie zu sehen mal nicht *nerv*
Dann haben sie ihm eine Harnleiterschiene gelegt *aua*, ewig Blut im Urin (nu wird es nicht lecker)
Dann ging es nur mit starken Medikamenten und gestern sollte "getrümmert" werden...nix da, der Stein oder die Steine haben sich versteckt...also wieder hoch und dann bekam er 39,9 Fieber, war total sediert und ich hab dann mal fix da angerufen. Heute ist die Tempi runter und er bekam einen Dauerkatheter.
Alles Käse, die kommen an die Steine nicht ran und haben nun was anderes ins Auge gefasst...naja, erst wenn die Entzündung weg ist.
Ich krebse hier seit Wochen mit einem Arm rum...Tennisellenbogen *nerv*
Dann kurve ich auch noch mit einem Arm durch die Gegend damit er sein Zeug bekommt und fehlen tut er hier auch.
Gestern habe ich wieder eine Injektion in den Ellenbogen bekommen, nu geht auch nicht viel weil das auch wieder einschränkt, die Bandage hilft ganz gut sonst könnte ich heute garnicht schreiben.
next Text...
Männe geht es immer noch nicht gut, er hatte wieder so dolle Schmerzen und nun haben sie auch noch festgestellt das die Leberwerte sich drastisch erhöht haben und er auch noch Gallensteine hat
Sonst noch was? Die nehmen den total auseinander!
Also alles in allem echt toll hier :o/
Die Info von eben...
Sein Zimmernachbar und zufälligerweise auch noch ein Nachbar aus unserer Straße hat einen multiresistenten Erreger...heute festegestellt, also liegen die zwei unter Karantäne bzw. nur mit Schtzkleidung das Zimmer betreten *örgs* allerdings war ich da bevor die Kleidung da lag und auch die Desinfektion und das Schild an der Türe war...naja, das seh ich nun locker, ich war ja die Tage zuvor auch so da!
Offene Wunden haben wir auch nicht!
ohhh, ich muß mauf meinen Arm achten *ihhhh*
Wenn alles gut geht kommt er am Freitag vielleicht raus, sie machen den Eingriff nicht, erst müssen die Leberwerte einen normalen Status haben und dann geht es eben wieder ins Krankenhaus.
Das wäre wohl zu risikoreich da sie um das 10fache gestiegen waren.
Karoline ist wieder fit und nervt tüchtig :o( da meine Nerven blank sind fällt das einem schon eher auf den Wecker!
Ich muß sehen das sie *aua* noch mehr gegen den Schnupfen erhält, sie näselt unheimlich und hatte heute Nasenbluten :o(
So, nu muß ich Pause machen
GGLG
Karin&Kinder

hat mich jemand vermisst :-)

hi katina,

schön mal wieder von dir zu lesen...echt wie immer noch ein super hübscher junge zum klauen :-).

Was war denn im Juli los bezüglich Schädelhirntrauma??? Warum im Kizi schlafen???

Wie schauts denn bei dir arbeitstechnisch aus weil du doch damals so massig viel bis zum umfallen gearbeitet hattest!

lg silke

hat mich jemand vermisst :-)

hallo silke,

das habe ich damals in einem anderen forum geschrieben:

Fabian war ja auf kitareise, 4 tage geplant. am dienstag erhielten wir folgenden anruf: "könnt ihr mal kommen, fabian ist gestürzt, es geht ihm nicht gut". 15 minuten später: Seid ihr schon unterwegs, wir haben jetzt doch den arzt geholt". noch 10 minuten später" Wo seid ihr, der notarzt will los".


wir waren dann rechtzeitig da und der alptraum begann. mit dem rettungshubschrauber in die charité - aus dem sturz wurde ein schädel-hirn-trauma mit schädelfraktur. in der notaufnahme ging es ihm dann immer schlechter, er verlor ständig das bewußtsein, erkannte mich icht mehr, wurde immer lethargischer.
schädel-ct ergab keine blutungen, wir wurden dann (da noch mit der diagnose schädelprellung und gehirnerschütterung) aufgenommen. nachts um 1 Uhr stand plötzlich der kinderchirurg im zmmer und sagte: "ich habe mir das Ct nochmal angeschaut, er hat eine schädelfraktur"
in den letzten 4 tagen habe 6 stunden geschlafen, 2 kilo abgenommen und durchgehend durchfall. ich bin ein wrack, breche bei jeder gewagten aktion von fabi in tränenn vor panik aus. seit 2 jahren klettert er auf die küchenthekke und sitzt dort - heute hatte bei der aktion einen zusammenbruch.
ich reagiere unverhältnismäßg panisch, schreie sofort wenn er auf einen stuhl klettert - es ist die hölle.
ich habe so angst ihn zu verlieren - am dienstag bin ich um jahre gealtert.
was passiert ist? mein selbstständiger sohn wollte zähne putzen. die bürste lag auf einem absatz im bad. da er keine erzieherin erreichte, nahm er sich einen hocker, kletterte da rauf und von dort auf das waschbecken. vom waschbecken rutschte er ab und knalte mit dem kopf auf die fliesen...
ich weiß nicht was ich schreiben soll, ohne mahnend zu klingen - nur das: es kann immer vorbei sein. lebt den tag, als wäre es der letzte. ich werde dieses erlebnis nie vergessen

ich habe immer noch wenig freizeit und die letzte zeit war gesundheitlich sehr sehr hart - aber ich arrangiere mich :-))

lg katina

hat mich jemand vermisst :-)

Mein Gott, das ist ja schrecklich :-(( Da krieg ich direkt einen Kloß im Hals. Ist er denn wieder ganz gesund jetzt???

hat mich jemand vermisst :-)

ja, zum glück! er hat es sehr schnell überwunden, durfte 4 wochen nicht klettern, rutschen,laufrad und mit mir rad fahren, stand unter ständiger beobachtung. ich hab länger gebraucht, um das zu verarbeiten... so sah die "beule aus"

hat mich jemand vermisst :-)

hi,

man wie heftig! Na zum glück ist es ja gut gegangen...

lg silke

hat mich jemand vermisst :-)

Hallo Katina!
Wow, ein sehr schönes Bild von Fabi!!
Schön mal was von Dir zu lesen, obwohl's ja eher wenig ist *lach*.
Fände es interessant, wenn Du mal ein wenig berichten würdest, wie es Dir so ergangen ist die letzten 2 Jahre!!
Grüße
Denise mit Maxim & Constantin

hat mich jemand vermisst :-)

hallo denise, viel über uns steht im profil, auch wenn es noch nicht vollständig ist :-)

fabian ist immer noch sehr sehr zart (97 cm, 13 kilo) , aber sonst ein frecher junge geworden. obwohl er super spät mit reden nagefnagen hat, sagte mir diese woche eine erzieherin, da er sprachlich sehr weit ist und sich erstaunlich gut artikulieren kann. er malt immer noch mies, dafür lernt er gerade schreiben und rechnen!

sonst alles beim alten *lacht*

lg katina

hat mich jemand vermisst :-)

Na dann werd ich mal im Profil nachlesen!
Schreiben + Rechnen mit knapp 4? Alle Achtung! Dann muss er ja ganz schön was auf dem Kasten haben!! Maxim kann weder das eine noch das andere und malt trotzdem mies ;-)
LG Denise

hat mich jemand vermisst :-)

ich hab ganz tolle vorlagen zum üben gefunden:

Vorlagen

da gint es echt tolle sachen zum download, auch zum rchnen, das macht ihm spaß...

lg katina

hat mich jemand vermisst :-)

Danke, muss ich mal angucken nachher!
Ach und 13 Kilo auf 97 cm - hui!! 13 Kilo hatte Maxim damals auf 86 cm verteilt :-)
LG Denise

hat mich jemand vermisst :-)

Huhu,

schön mal wieder was von euch zu lesen...auch wenn das was ich gerad gelesen habe..der Sturz...echt heftig ist ;O( Aber schön, dass Fabi wieder richtig fit ist!

Liest man sich denn nun wieder öfter?

LG,Sabine

hat mich jemand vermisst :-)

joa, mal schauen. weißt du, hier gibt es halt viele "konsequenz-mütter", da kann ich bei den themen gar nicht mitreden. ich bin die inkonsuquenz in person *gg*

ich schau halt mal rein und wenn es was gibt, werd ich senfen :-)

lg katina

hat mich jemand vermisst :-)

Hallo Katina,

ach was, wo gibt es hier denn viele "Konsequenz-Mütter"? Gerade Evas Umfrage (gestern?) hat doch gezeigt, dass es hier viele "Kaum-Konsequenz"-Mütter gibt!

LG Katrin

So ein süßer kleiner Kerl!!! LG

Nö eigentlich nicht!

Huhu!
Hatte dich aber ja auch schon im Jan/Febr.04 Forum gesichtet und ein paar anderen;-)) Also das du noch da bist wusste man(Frau;-) ja schon!
Dann lass mal öfter was hören und bitte nicht sowas Schlimmes wie den Sturz! War ja echt heftig!!!
Gut das aber alles so glipmpflich ausgegegangen ist!
GLG Petti leider wieder im Pott

Nö eigentlich nicht!

*gg* war ja auch eher rethorisch gemeint :-)

lg katina

hat mich jemand vermisst :-)

Huhu!
Schön von Dir zu lesen!!! Mensch sieht Fabi toll aus, die Haare! Und guckt sooo konzentriert :)
Ich hoffe, er ist wieder ganz in Ordnung? Mann oh Mann, da habt ihr nun wirklich was hinter euch :-/
GLG,
Nina

hat mich jemand vermisst :-)

hallo nina,

fabi ist wieder ok, zum glück. ,mir gng es aber ganz schlecht (rücken), deswegen hab ich auch gar nicht auf deine SMS geantwortet. ich hatte 24 stunden schmerzen - so schlimm war es nur vor den operationen. ich dachte, ich halte es nicht aus. ging 3 wochen so, dazu kamen 2 wochen tag und nacht kopfweh.

hier stelle ich eigentlich die neuesten fotos aus.... fotocommunity

lg katina

hat mich jemand vermisst :-)

Hallo Katina, schön von Dir zu lesen. Und Fabi hat sich toll rausgemacht. Die Sturzgeschichte ist ja weniger schön. Mensch, was müssen das für Ängste sein, das will und kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe, man liest Dich jetzt wieder öfter hier. LG Jeanette & Hendrik & Alina *11.08.07

hat mich jemand vermisst :-)

hallo jeanette

*gg* im muß immer schauen wo welcher buchstabe kommt *ächz*

viel hab ich nicht zu sagen *lächelt* aber an und an schaue ich bestimmt wieder vorbei.

lg katina

hat mich jemand vermisst :-)

Hallo Katina,
ja, ich hab Euch schon vermisst, Dich aber Gott sei Dank in den anderen Foren gesichtet ;-)) Ihr habt ja echt harte Zeiten durchgemacht, hoffentlich geht es von nun an nur noch bergauf!
Fabi ist ja immer noch so niedlich und hübsch wie eh und je, und sieht echt komplett aus wie Du, der helle Wahnsinn ;-))
Alles Liebe und hoffentlich liest man Dich jetzt hier häufiger...
Franzi mit Clara und Nina

hat mich jemand vermisst :-)

hallo franzi,

meine einzige leidensgenossin, was das gewicht angeht :-)

hier ist ein foto (das untere), da sieht er komplett aus wie ein mädchen. total herb: Fabienne

ich hoffe auch, das sowas nie wieder passiert, schaue halt docha uf dem spielplatz schon, wo ich früher völlig relaxed war :-(

lg katina

hat mich jemand vermisst :-)

Hallo Katina,
ist ja echt witzig, man könnte fast meinen, Du hättest Dich alleine fortgepflanzt und einen Vater gäbe es gar nicht *kicher*. Naja,zumindest haben sich wohl seine Gene vornehm zurückgehalten ;-))
Ja, Clara ist ja auch immer noch so ein Hungerhaken, wird wohl auch so bleiben. Sie ist jetzt 103 cm gross und wiegt gerade mal 13,8 kg. Aber sie wurde ja gründlich durchgecheckt und ist mopsfidel und gesund (und frech sowieso wie Oskar). Ist halt einfach ihre Veranlagung und fertig. Ihre kleine Schwester ist auch nicht grad dick mit 84 cm und 10,1 kg. Haben sie beide vom Papa..
LG von Franzi

hat mich jemand vermisst :-)

huhu Katina, naja, so ganz verschollen warst ja nie *grinsel*, Grüßle Jacqui

hat mich jemand vermisst :-)

sehr zum mißfallen einer dame, die im sneak sich vermutlich das maul zerrissen aht *gg*

ich hatte hier einfach nix zu posten, weiß auch nicht...

lg katina

hat mich jemand vermisst :-)

Huhu Katina!
So alle Jubeljahr bekam ich ja mal Post von Dir *ggg* - eher Bilder ;-)
Ich fand es auch schade, daß Du damals "abgehauen" bist - aber ich dachte immer, Du fühltest Dich dauernd mißverständlich behandelt oder so *schulterzuck*. Na dann welcome back und vielleicht gefällt es Dir ja doch wieder bei uns :-)
Ich denke mal, gelesen hast Du eh sicher mal so hin und wieder....
Viel Spaß hier und nen süßen - aber irgendwie auch witzigen Sohnemann haste da!
GLG
Tina

hat mich jemand vermisst :-)

Hi Katina,
Fabi hat sich ja total verändert. Süß sieht er aus! :) Ich hatte ihn ja nur als Baby gesehen und das ist ja schon ewig her.
Habe gerade die Diskussion wegen Größe Gewicht gelesen....
Florian hat die gleichen Maaße. *lach* Er wiegt jetzt auch 13kg und hat nach meinen eigenen Messungen 97-98 cm.
Zum Glück sind 2 von Florians Freunden auch so klein wie er und auch im Kiga gibt es nur einen "Riesen", so dass ich gar nicht so sehr merke, dass er noch recht klein ist.
Er futtert auch alles in sich rein, es bleibt aber nix hängen. Das müßte mir mal passieren, ich kämpfe immer noch mit den Schwangerschaftskilos. *gggg*
Jedenfalls finde ich es schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen