Suchen Menü

hat jemand zufällig das buch "Briefe von Felix" ???

huhu
sebastian hat es von seinem onkel (männes halbbruder, der ist 14) vererbt bekommen, aber leider fehlt 1 brief
kann mir vielleicht jemand den riesen gefallen tun und mir den brief aus ägypten in irgendeiner art zukommen lassen?
eingescannt, abgetippt, kopiert, per hand geschrieben, wie auch immer, das wäre sowas von toll :-)
das buch ist wirklich zuckersüss
ach und eine frage noch
WAS sollte denn in dem koffer sein, der ist nämlich leider auch leer, ich würde ihn nur gerne auch bestücken, kommt halt darauf an, ob das geht, man müsste mir nur bitte bitte verraten WAS drinnen ist
vielen lieben dank und liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

Ja, wir haben das Buch :-))

Hallo Michi,

ich schau morgen mal nach. Das Buch samt Briefe haben wir. Meld mich dann bei Dir.

LG vom sonnenblümle

uii, super, vielen dank schonmal :-)))

jetzt fällt mir auch ein was in dem Koffer drin war ;-)

Huhu,

da waren Aufkleber drin aus den Ländern, wo Felix war. Also Flaggenaufkleber. die hat Rebecca dann auf ihren Koffer geklebt, der aber leider kaputt ist und somit im Müll landete ;-(

LG vom sonnenblümle

Ah jau und bei der Ägypten Geschichte ist doch die gemalte Pyramide oder?LG

Wir haben 3 verschiedene!

Huhu!
Ey warum du fragen nicht direkt FELIX???? Tzzzzzz ;-)))
Klar haben wir die Felix Bücher! Aber nen Koffer*grübel*!
Muss ich morgen mal gucken!
GLG Petti

Wir haben 3 verschiedene!

huhu
*gg*
ja klar, felix hat sie sicher alle *hihi*
ich weiss nicht wie alt die geschichte ist *grübel*
aber nachdem das buch sehr gut erhalten aussieht *hihi* denke ich so 4 jahre wirds alte sein
die geschichte heisst
"briefe von felix, ein kleiner hase auf weltreise"
es geht um sophie, die auf dem flughafen, als sie heimfliegen wollen, von den ferien, ihren hasen verliert *gg*
auf der letzten seite ist ein koffer, und das sollte drinnen sein, was er von der weltreise mitgebracht hat
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen